NIVEA HAUS Wien

Vergangene Woche durften wir das NIVEA HAUS am Columbusplatz Nr. 1-2 in 1100 Wien besuchen.

Man fährt mit der U1 bis zum Keplerplatz und geht ca. 300 Meter stadteinwärts.

image

Wir wurden sehr liebenswürdig von Frau Krikawa, der Geschäftsführerin des NIVEA Hauses, begrüßt.

Wir erfuhren nicht nur viel über die Geschichte des Hauses, sondern auch über das Rundum-Service welches man im NIVEA HAUS genießen kann.

Von Kopf bis Fuß wird man verwöhnt. Von Körperbehandlungen über Make-up Beratung, Maniküre, Pediküre und Friseur wird hier alles angeboten.

Ja und einen tollen Shop mit allen nur erdenklichen NIVEA Produkten gibt es auch.

image

image

image

image

image

Der Friseur mit wirklich viel Platz und tollem Ambiente.

image

Nach dem Rundgang durften wir es uns in den Behandlungsräumen des NIVEA HAUSES gemütlich machen. Zwei sehr nette und kompetente Kosmetikerinnen – Frau Anna und Frau Annett – luden uns in einen „Kurzurlaub“ ein. 70 Minuten dauert dieser und man kann herrlich abschalten und genießen.

Mit einer gründlichen Reinigung, Peeling, Maske mit Massage und vielem mehr wird man bei dieser Behandlung verwöhnt. Zusätzlich gibt’s noch eine Hautanalyse und Tipps für zu Hause.

image

image

Danach geht’s ab zum Tagesmake-up zu Frau Patrizia und man wird komplett entspannt in den Tag entlassen.

image

NIVEA hat hier wirklich ein wunderbares Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal geschaffen – eine Wohlfühloase mitten in Wien!

image

image

image

image

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen