Ni’s favorite choices: Autumn

Die Tage werden kürzer und man verbringt wieder sehr viel Zeit im warmen, gemütlichen Heim. Da darf natürlich eine Kerze von Ladurée Paris nicht fehlen – siehe dazu auch Duftkerzen von LADURÉE Paris.

image

An kühlen und grauen Tagen liebe ich es, einen guten Tee von Mariage Frères „Éros“ zu trinken – siehe dazu auch Herbstzeit ist Teezeit.

image

Dabei denke ich sehnsuchtsvoll an die wunderbaren Süßigkeiten, die es in der kleinen Bäckerei von Padua gab – siehe dazu auch Padua – Einblicke in eine wunderschöne Stadt.

1-Toskana32

In der kalten Jahreszeit braucht die Haut sehr viel reichhaltige Pflege. Da verwende ich sehr gerne die Body Butter von Zoya goes pretty mit Shea & Cocoa Butter – siehe dazu auch Natürliche Körperbutter von ZOYA GOES PRETTY !.

image

Auch die Lippenpflege sollte nicht zu kurz kommen, der Eos Lippenbalsam ist da wirklich sehr empfehlenswert. Er pflegt  die Lippen und macht sie samtig weich – siehe dazu auch EOS LIP BALM aus den USA.

image

Meine Dior Tribal Ohrringe (siehe auch DIOR – Tribal earrings from Mise en Dior!) trage ich fast täglich und die schöne Halskette von H&M passt zu vielen meiner herbstlichen Outfits.

Der Dior Nagellack Pied-De-Poule 206 ist einer meiner Favoriten für diese Saison und der dazu passende Lippenstift Rouge Dior Bar 317 ebenfalls (siehe auch DIOR Autumn/Fall 2014).

image

Schöne lange Spaziergänge sind für mich ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag – siehe auch Ein Spaziergang im Herbst.

1-DSC_0007

Ein Beauty Treatment im Spa von Palais Hansen Kempinsky kann äußerst entspannend sein – siehe auch HYDRAFACIAL Treatment MD® im Palais Hansen Kempinski.

1-IMG_9298

Gefüllte Äpfel mit Kraut und Kartoffelpürree sind einfach köstlich in dieser Jahreszeit – siehe auch Herbstliches Rezept.

image

Ein schöner kuscheliger Schal von Zara und butterweiche Handschuhe sind für mich in der kalten Jahreszeit einfach nicht wegzudenken – siehe auch My new leather Jacket.

1-DSC_0174

Ich hoffe mit diesem Beitrag habt ihr ein paar Anregungen für einen schönen Herbst bekommen und freut Euch genau so wie ich auf den kommenden Winter.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen