mymuesli – Blaubeer Vanille Granola

Heute möchten wir Euch zur Abwechslung mal kein Porridge von mymuesli* vorstellen (siehe dazu Unser Weihnachtsfrühstücksmüsli mit Chia-Samen und mymuesli – der perfekte Start in den Tag!).

Sondern die geniale Müslimischung Blaubeer Vanille Granola mit Pekannüssen!

Today, for a change, we will not show you a Porridge by mymuesli* (see Unser Weihnachtsfrühstücksmüsli mit Chia-Samen and mymuesli – der perfekte Start in den Tag!).

No, we are showing you the amazing cerial mixture „blueberry vanilla granola“ with pecan nuts.

1-DSC_0009

Bei Granola handelt es sich um Bio-Haferflocken, die gebacken und mit Bio-Honig gesüßt werden.

In case you don’t know, granola is just baked oatmeal sweetened with honey.

1-DSC_0011

Die Mischung schmeckt herrlich fruchtig!

Ich genieße mein Müsli zum Frühstück immer mit warmer Milch, vor allem im Winter – das tut dem Magen gut.

This mixture tastes pretty fruity!

I enjoy my cerial for breakfast with warm milk, especially in winter – good for your stomach.

1-DSC_0010

Die Blaubeeren werden extra für mymuesli in einem kleinen Bio-Betrieb angebaut und besonders schonend gefriergetrocknet.

The Blueberries are grown and harvested in a small, organic farm where they carefully freeze-dry them.

1-DSC_0017

Al

*Produkte wurden uns zur Verfügung gestellt. In freundlicher Zusammenarbeit mit mymuesli.
*Products have been provided for us. In friendly collaboration with mymuesli.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Das sieht sehr lecker aus. Ich habe auch schon so manche Sorte von MyMuesli getestet, ein echter Gaumenschmaus.

  2. Ich esse mein Müsli auch immer warm. Habe gehört, dass soll dem ganzen „System“ helfen, hochzufahren

    http://www.thefashionfraction.com

Kommentar verfassen