Musette ist bei mir eingezogen

Musette ist bei mir eingezogen

Mein Schuhtick wird Euch ja schon in meinen unzähligen Posts aufgefallen sein. Einmal ein wunderbares Paar entdeckt, schon ist es um mich geschehen. Ich kann einfach daran nicht vorbei gehen, ohne die wunderbaren Schuhe einmal probiert zu haben. Und probiert heißt bei mir fast so viel wie gekauft.

You should have noticed by now that I have a thing for shoes. I see a pair I like and that’s all it takes for me to fall in love with them. There’s no walking past them anymore, I have to try them on. And once I’ve tried them on there’s no turning back.

Musette ist bei mir eingezogen

So ist es mir auch mit diesem wunderbaren Schuhwerk ergangen.

That’s exactly what happened with this lovely pair.

Musette ist bei mir eingezogen

Kennt Ihr schon das rumänische Accessoire Label MUSETTE in der Wiener Innenstadt? Wir kennen das Label schon seit vergangenem Jahr, denn da durften wir die wunderbaren Schuhe und Taschen der Designerin Christina Batlan bei der MQ Vienna Fashion Week 2015 bewundern.

Do you know the Romanian label MUSETTE in the inner city of Vienna? We found out about the label last year, when we had a chance to check out the lovely shoes and bags of designer Christina Batlan at MQ Vienna Fashion Week 2015.

Musette ist bei mir eingezogen

Natürlich mussten wir dann auch die kleine und feine Boutique am Bauernmarkt 2A in Wiens City besuchen.

Of course, after meeting her we had to visit her small but very lovely boutique at Bauernmarkt 2A in the city of Vienna.

Musette ist bei mir eingezogen

Von klassisch, schlicht bis hin zu extravagant, all das präsentiert die jeweilige Schuhkollektion. Passend zu den aktuellen Kollektionen gibt es die dazu abgestimmten Handtaschenmodelle und Börsen. Das 1992 gegründete Schuhlabel setzt auf hohe Qualität und komfortable Schnitte. Die Palette reicht vom klassischen Design bis hin zu extravaganten und teilweise sehr farbenfrohen Modellen.

From classical, discreet, all the way to extravagant, she has it all. To go along with the recent collection, she also has bags and wallets available. Founded in 1992 as a shoe label, she attaches great value to high quality and comfortable cuts. She does everything from very traditional style, all the way to very glamorous and colourful pieces.

Musette ist bei mir eingezogen

In der Zwischenzeit sind ihre Schuhkreationen in 22 Metropolen erhältlich, darunter auch in New York und Paris.

By now she has her shoe creations available in 22 metropolises, such as New York and Paris.

Adresse / address:
MUSETTE
Bauernmarkt 2A
1010 Wien / Vienna

Yours, Ni

Merken

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Schuhe, dafür könnte ich mich auch begeistern. Aber ich glaube, alle Frauen haben einen Schuhtick; was soll’s – es gibt schlimmeres 🙂 Herzlichst Martina

  2. Wie gut, dass du dich so entschieden hast! Die Sneaker finde ich auch sehr hübsch – kein Wunder, dass du damit glücklich bist 🙂
    Wir beide haben etwas gemeinsam – Schuhe (und Tasche) sind meine große Leidenschaft!
    LG
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank! Ach es ist für mich immer wieder eine Qual, Schuhe und Taschen, ich kann einfach nicht „nein“ sagen! Freut mich, dass es dir genau so geht wie mir!
      Viele Grüße und einen schönen Montag
      Alnis

  3. Such special shoes!! I can imagine you’re really happy with them!

    http://www.morestylethanfashion.com

  4. 🙂 Schöne Schuhe – mit denen könntest Du auch gleich auf den Golfplatz gehen. Passen gut zum Sommer und sind auch noch beqeum, liebe Ni.
    Perfekt!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  5. Ohhh Schuhe gehen immer! Dieses Modell ist supersüß und klassisch. ´Nein ich darf nicht noch ein paar Schuhe kaufen nein ich darf nicht noch…..
    Liebe Grüße Tina

  6. Tanjas Bunte Welt

    Absolut im Trend momentan und farblich gut abgesetzt. Ach was, du und Schuhtick, wäre mir gar nicht aufgefallen gg so hat jeder seine kleine Achillesferse
    Liebe Grüße

  7. Ohhhh ja, erstens bin ich bei deinem Schuhtick voll bei dir und zweitens bei der Freude über diese Beauties, ich kann dich sooo sehr verstehen, alleine die Farbkombi weiß und gold ist absolut meins und nachdem der Sommer beschlossen hat in die Verlängerung zu gehen, noch gaaaanz viele Möglichkeiten sie auszuführen. Ganz viel Freude und „schöne Schritte“ damit, allllllerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Kommentar verfassen