Mit Farbe gegen die grauen Wintertage!

Die kalte Jahreszeit ist jetzt endgültig bei uns angekommen und wird uns auch noch ein Weilchen beehren. Was tut Ihr, um durch die grauen Wintertage zu kommen? Für uns ist die Antwort ganz klar: FARBEN, FARBEN, FARBEN! Außerdem kann man die Seele so richtig gut in der Therme baumeln lassen. Deshalb packte ich mein rotes Kleid, meinen blauen Bikini und meinen neuen, gelben Nagellack von Sephora ein und los geht es in das Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Waltersdorf! 1-image1 1-image1-001

1-DSC_0005

Auch zu empfehlen, ist das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach – dazu siehe auch Falkensteiner Balance Resort Stegersbach ***** Teil 1 sowie Teil 2.

1-DSC_0034 1-DSC_0010 Für weitere Impressionen aus Sommertagen siehe auch The red light keeps shining! 1-DSC_0013 Wir nehmen übrigens mit diesem Beitrag im Rahmen der Henkel Competition „Einfärbung der grauen Wintertage!“ teil! Für Neuigkeiten dazu schaut in nächster Zeit auf unserer Facebook Seite vorbei!

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wow, das Hotel sieht toll aus, würdest du das weiterempfehlen?

  2. oh toll! wellness in diesem ambiente könnte ich gerade gut gebrauchen.. und mit farbe gegen die winterliche tristesse anzukämpfen, ist immer eine gute idee! rot und grün mag ich zu weihnachten sowieso gerne 😉 xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar verfassen