Meine Neuzugänge im Frühling

Meine Neuzugänge im Frühling

Wie man unschwer auf diesen Bildern erkennen kann, bin ich ein großer Fan von pastelligen Rosa-Tönen, gerne trage ich diese sanfte Farbe im Frühling oder Sommer. Im Winter mag ich allerdings lieber Grau oder Schwarz. Da der Frühling nun in die Lande zieht, ist definitiv Zeit für Rosa!

Looking at these pictures it should be quite obvious that I’m a big fan of pastel pink, especially in spring and summer. In winter I actually prefer grey or black. But since spring is finally here it is now time for pink!

Meine Neuzugänge im Frühling

Natürlich macht sich dieser Trend auch bei meinen Blümchen bemerkbar.

Of course this trend is noticeable with my flowers as well.

Meine Neuzugänge im Frühling

Diese Tasche entdeckte ich eher zufällig in der Opernpassage in Wien, in einem italienischen Taschengeschäft.

I found this bag more or less by accident at Operngasse in Vienna, in an Italian hand bag store.

Meine Neuzugänge im Frühling

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Bei Zara fand ich dann die dazu passenden klassischen Blücher.

Die beiden passen doch super zusammen!

It was love at first sight!

And at Zara I found the matching blucher shoes.

I think they’re a great match!

Meine Neuzugänge im Frühling

Leider bin ich bei Zara immer haltlos. Diese schöne Tasche und das Sakko erstand ich in nicht einmal zehn Minuten – mit Anprobieren und zur Kassa gehen, versteht sich!

Unfortunately there’s no holding me back at Zara. This purse and jacket were bought in under ten minutes … including trying them on and paying for them, of course.

Meine Neuzugänge im Frühling

Bei Durchsicht meines Schuhschrankes entdeckte ich dann auch noch ein Paar passender Schuhe von SCAROSSO, die ich mir vergangenes Jahr im Sale gekauft hatte! Oh Schande, ich hatte beinahe vergessen, dass ich sie habe!

Looking through my shoe rack I then found these, a pair of SCAROSSO shoes I bought last year at a sale. I almost forgot I had those, shame on me!

Meine Neuzugänge im Frühling

Meine Neuzugänge im Frühling

Lotion und Serum von ORIGINS

Von ORIGINS habe ich mir das Renewal Serum mit Weidenröschen und das Gesichtstonic Make A Difference-Plus+ besorgt – siehe dazu auch unseren ausführlichen Bericht unter Lotion und Serum von ORIGINS.

I bought myself the ORIGINS Renewal Serum with willow-herb and the face tonic Make A Difference- Plus + – for more check out our blogpost Lotion und Serum von ORIGINS.

Rosen Deomilch von Dr. Hauschka

Meine heißgeliebte Rosen Deomilch ohne Aluminiumsalze von Dr. Hauschka – ohne die geht bei mir nichts mehr.

My beloved Rosen Deomilch ohne Aluminiumsalze von Dr. Hauschka – I can’t go without it!

Meine Neuzugänge im Frühling

Von Crabtree & Evelyn in den Ringstrassen-Galerien verwende ich im Frühling gerne das Maiglöckchen Duschgel und die dazu passende Körperlotion.

Gefallen Euch meine Schätze?

Im Juni gibt es dann wieder einen neuen Blogpost, denn ich werde sicherlich bis dahin noch ein paar Mal bei Zara schwach werden…

And for showering in spring there’s the Crabtree & Evelyn Lily Shower Gel and the matching body lotion.

So how do you like my little treasures?

I’m sure there’ll be a new article out in June, because by then I will have visited and raided Zara one more time at least …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Kommentare

  1. Pingback:Mein rosa Mai Outfit | Alnis fescher Blog

  2. Wow! Tolle Sachen! Ganz tolle Outfits! Ich kann wirklich nicht sagen, welches mein Favorit ist! Hauptsache Rosa! Du weißt, ich liebe Rosa! 😉

    Liebe Grüße

    Borislava von http://www.colourclub.at

  3. Die Tasche von Zara ist wunderschön und passt perfekt in den Frühling!

    Liebe Grüße
    Luisa

  4. Die Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  5. Beide Taschen finde ich ganz toll und sie sehen ihren „größeren Schwestern“ Chanel&Chloe ja zum verwechseln ähnlich 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  6. Sehr schick die Pastellfarben. Steht dir super. Die Schuhe sind der Hammer.
    LG Sabine

  7. Ich liebe die Tasche und die Blumen!! <3 Ich bin übrigens auch aktuell in einem Rosa / Hellblau Farbrausch! 😀

    Hab noch einen tollen Abend!

    Ganz liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  8. Marmormaedchen

    Hee du!
    Supersuperschöne Sachen hast du dir da gekauft. Mir gefällt vor allem die rosafarbene Tasche aus Wien super gut. Erinnert mich ein bisschen an das Chloé Drew Modell. Die Farbe ist der Knüller. Auch deine beinahe vergessenen Slippers sind super chic. Schön, hast du sie wieder entdeckt. =)
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  9. Ich liebe diese Farbe auch…steht dir übrigens wunderbar…mit den Schuhen und der Tasche…ganz meins 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…kommt ja bald…
    Andrea

  10. Oh ich habe das Rosa in deinen Bildern echt genossen und die Tasche ist einfach nur toll zusammen mit der Jeans und dem Blazer. Gefällt mir sehr gut. Lachen musste ich wegen der vergessenen Schuhe und ich danke dir echt herzlich dafür, dass du das erzählt hast. Das könnte mir nämlich auch passieren 😉 LG Sabina | Oceanblue Style

  11. tolle sachen hast du gefunden 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar verfassen