Meine italienische Shopping Ausbeute

Was wäre ein Italien Urlaub ohne ausgiebige Shoppingtour?

Ich hatte einige Dinge auf meiner Italien Liste stehen und diese wollte ich mir natürlich mitnehmen.

Eine Birkin Bag, eine kleine Umhängetasche von meinem Lieblingslabel Alviero Martini, ein paar schwarze Boots und einen schönen Kaschmir Pullover.

Ja und genau diese Dinge habe ich dann auch wirklich gefunden!

Meine Birkin Bag in schönem Safrangelb:

1-Birkin

Eine kleine, aber doch sehr geräumige Umhängetasche von Alviero Martini.

Für mehr von Alviero Martini siehe auch Brit-Style.

2-Alvero Martini

1-11-Shopping

1-10-Shopping

In dieser Saison sind Ankle Boots total angesagt. In einem kleinen Geschäft in Florenz habe ich mich für schwarze aus feinstem Leder entschieden.

1-7-Shopping

Von Corso Vannucci ein reiner Cashmere Pullover und meine senfgelben Ballerinas, die perfekt zu meiner neuen Birkin Bag passen.

Das Seidentuch ist von Roeckl.

1-3-Shopping

Ein Paar Ballerinas, die zwar nicht auf meiner Liste standen, aber einfach so schön waren waren, dass ich sie auch mitnehmen musste.

1-1-ShoppingNi

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Pingback:My grey Trenchcoat | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:My Fluffy Outfit | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Black afternoon at the Castle | Alnis fescher Blog

  4. Tolle Sachen und solch‘ hübsche Farben 🙂

    http://www.thelifbissue.com

Kommentar verfassen