Meine Herbstfavoriten

Für mich ist Nude eine wunderschöne Farbe und ich trage sie auch sehr gerne im Herbst und Winter. Da ich ein Sommertyp bin, stehen mir leider die Braun-, Gelb-, Grün- und Orange-Töne nicht sehr gut. Aber wer sagt denn, dass es in der kühleren Jahreszeit unbedingt gedeckte Farben sein müssen? Außerdem lasse ich mich persönlich nicht mehr von Trends, sowohl was Farben oder Schnitte betrifft, leiten. Das tat ich früher, aber ich habe im Laufe der Zeit meinen eigenen Stil entwickelt, der mir sehr gut gefällt, daher lasse ich mir von der Modewelt nichts mehr vorschreiben (das darf man als Blogger ja eigentlich gar nicht laut sagen…). Ich lege jetzt einfach mehr Wert auf Qualität und auch bei der Auswahl der Läden, in denen ich meine Einkäufe tätige, bin ich wählerischer geworden. Leider gelingt es mir aber noch immer nicht ganz auf Zara & Co. zu verzichten, aber auch hier werden meine Besuche deutlich weniger.

Im heutigen Beitrag würde ich Euch gerne meine Favoriten in diesem Herbst zeigen:

For me nude is a very beautiful color and I like to wear it a lot during autumn and winter. Since I am a summer type though, brown-, yellow-, green- and orange tones don’t really work so well on me. But who says that during the cold season you have to wear a certain color? Besides, I don’t really adhere to trends anymore when it comes to colors or styles. I used to do that, but over time I developed my own, distinct style, which I enjoy a lot, so I don’t really let the fashion world rule my world anymore (which is something a Blogger should probably not say …). I came to the conclusion that quality and careful choice of the store that I shop at is much more important. Unfortunately every once in a while I still find myself shopping at Zara or similar chains, then again, I have drastically reduced the time spend in those shops.

Today I’d like to show you my favorites this autumn:

Meine Herbstfavoriten

Diese schöne Ledertasche, ich habe sie aus Mailand mitgebracht, habe ich Euch schon in dem Beitrag Louis Vuitton, Furla und Kaschmir! gezeigt. Sie ist derzeit meine am Häufigsten getragene Tasche.

This beautiful leather purse, which I bought in Milan, has already been featured in our post Louis Vuitton, Furla und Kaschmir!. It is definitely my favorite purse at the moment.

Louis Vuitton, Furla und Kaschmir!

Der flauschige Kaschmirschal begleitet mich sowohl durch den Herbst als auch Winter.

This fluffy cashmere scarf is my constant companion, in autumn, as well as during winter.

Louis Vuitton, Furla und Kaschmir!

Klein aber äußerst praktisch ist die Metropolis von Furla. Ich trage sie sehr gerne auf Events, so habe ich immer meine Hände frei und sie stört kein bisschen beim Fotografieren.

Den Seidenschal von Louis Vuitton binde ich mir gerne auf meine Handtasche, ich finde das sieht sehr schick aus.

Small, but very handy – the Metropolis von Furla. I like to bring it along for events, that way I always have my hands free and it does not get in the way while working a camera.

I usually put this silk scarf by Louis Vuitton on my purse, I think it makes them look amazing.

Meine Herbstfavoriten

Darf ich Euch auch meine Lieblinge von essie vorstellen: Shearling Darling, Wicked und Luxedo! Ohne die Drei geht gar nichts! Schöne herbstliche Beerentöne, die eigentlich zu Allem passen.

Let me introduce you to my favorites by essie: Shearling Darling, Wicked and Luxedo! I just does not work without them. Beautiful autumn colors that go well with basically anything.

Meine Herbstfavoriten

Das Unisex Parfum Treffpunkt 8 Uhr von J.F.Schwarzlose Berlin duftet wunderbar holzig-würzig. Perfekt für den Herbst.

The unisex perfume Treffpunkt 8 Uhr von J.F.Schwarzlose Berlin smells of lovely wooden spices, perfect for the season.

Meine Herbstfavoriten

Der Lip Balm Rêve de Miel von NUXE Paris ist immer in meiner Tasche und täglich in Verwendung.

I always keep the Lip Balm Rêve de Miel by NUXE Paris in my purse and I use it every day.

Meine Herbstfavoriten

Die Handcreme von L:A BRUKET gehört für mich den wichtigsten Beauty-Produkten überhaupt. Shea Butter und Wildrose pflegen die Hände und machen sie sehr weich.

Handcreme von L:A BRUKET is one of the most important beauty-products of them all. Your hands are nurtured by shea butter and wild roses which makes them very soft.

Meine Herbstfavoriten

Rouge Coco Shine Parfait Nr 74 ist ein dezenter Lippenstift von Chanel. Ein leichter Schimmer in Rosa, mehr nicht.

Hier habe ich Euch nun einige meiner Herbstfavoriten gezeigt. Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr auch welche?

Rouge Coco Shine Parfait Nr 74 is a discreet lipstick by Chanel. A slight pink glimmer, that’s it.

Those are my autumn favorites. What about you? What are your favorites this fall?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Kommentare

  1. Wow, die Tasche ist ja wirklich mega! Den Chanel Lippenstift finde ich auch ganz toll 🙂
    Nun kann der Herbst ja so richtig kommen 😉
    themintandonly.com

  2. Sehr schöne Auswahl. Finde es im Herbst auch immer etwas schwierig die richtigen Farben zu finden, da ich auch eher ein Sommertyp bin. Bei Schuhen finde ich es dagegen etwas leichter, wenn es auf den Winter zugeht. Liebe Grüße

  3. milenamilenamilena

    Ich bin auch ein totaler nude Fan!
    Die Tasche und der Schal sind ja der hammer 🙂
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

  4. Toller Post, danke für die Infos und Tipps : ) Ich finde die Nude Farbe richtig schön das ganze Jahr eigentlich ; )
    LaMelenaDeLeón

  5. Ooooh ich mag nude auch sehr gern oder auch mit der Schattierung rose…LG zu dir Sabina | Oceanblue Style

  6. Richtig tolle Tasche, die würde mir auch gefallen 😉

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  7. Schöne Favoriten ♥

    LG Sabine

  8. Ganz tolle Favorites! (: ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  9. Tanjas Bunte Welt

    Schöne Favoriten hast du hier für die kälteren Tage.Farblich schön abgtestimmt.
    lg Tanja

  10. eine wunderschöne Favoriten-Auswahl 🙂
    ich gebe dir absolut recht; denn helle Töne sind so schön in den tristeren Jahreszeiten … und muss ja nicht direkt die weiße Jeans sein 😉
    und was Wicked angeht bin ich auch voll bei dir – großer Herbst-Favorit!
    … finde aber z.B. auch den Nude-Ton Spin the Bottle toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  11. Das sind ganz tolle Herbstfavoriten, ich glaube die Handcreme muss ich mir auch zulegen. Die Tasche ist ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  12. Sehr schöne Herbstfavoriten! Die Tasche habe ich schon bewundert – wirklich ein Traum 🙂

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

Kommentar verfassen