Mein rosa Mai Outfit

Vor Kurzem habe ich Euch bereits meine Neuzugänge im Frühling gezeigt. Den Blazer habe ich mit einem weißen Shirt von H&M und meiner Boyfriend Jeans kombiniert. Das kleine Täschchen von Zara passt so perfekt zu dem Blazer und den Loafers! Ich bin ganz verliebt in diese Kombination, ich mag es, wenn alles so stimmig zueinander passt!

Gefällt Euch mein Look auch so gut?

Not long ago I showed you meine Neuzugänge im Frühling. I combined the blazer with a white shirt by H&M and my boyfriend jeans. The small hand by Zara fits this blazer and the loafers perfectly! I’m absolutely in love with this combination, I like to make things match up like that!

Do you like my look as well?

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Mein rosa Mai Outfit

Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;

Shirt: H&M;

Blazer & Tasche / bag: Zara;

Jeans: Promod;

Loafers: SCAROSSO;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

38 Kommentare

  1. Sehr hübsch dieser Look – so richtig frühlingshaft! 😀

  2. Finde rosa in Kombi mit Jeans perfekt für den Frühling! Mit dem Täschchen habe ich auch schon geliebäugelt 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. Rosa steht dir total gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe, Julia.

  4. WOW! Perfekt! Es gefällt mir alles an diesem Look! Die Schnitte, die Farben. So trendig-frisch! Die Jeans-Farbe macht einen tollen Kontrast zu dem Blazer und den Schuhen. Du siehst richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  5. Madame Christin

    Toller Blazer und die Schuhe sind ein Traum!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  6. Hallo Alnis!
    Die Farbe steht dir so gut! Ich finde es toll, dass du Klassik und lässig zusammen kombinierst <3
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  7. such a nice look! love the bag!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  8. Hello♥
    Das Outfit sieht so schön aus – und Du strahlst so schön!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  9. Och wie schick – in die Schuhe hab‘ ich mich da glatt schock-verliebt. Solche müssen jetzt auch in meinen Schuhschrank einziehen.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  10. Sieht hübsch aus 🙂 ,ich mag vor allem die Tasche sehr!
    LG <3

  11. Oh, das sind aber zauberhafte Schühchen, ich bin ja bekennender rosa Fan. Ein sehr schöner Look. Liebe Grüße Ela

  12. Ein tolles Outfit, die Farben sind sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

  13. Sehr schön. Besonders der Blazer hat es mir angetan. Tolles Teil!

  14. Gefällt mir sehr gut vor allem die Tasche als spezielles Detail, aber auch die Gesamtkombi. Schick und lässig mit den Jeans. Hab ein schönes Pfingstwochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

  15. Die Schuhe sind super! Eine tolle Farbe und süße Bommel 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  16. Du siehst super aus. Mir ist es auch sehr wichtig, dass alles stimmig ist, vor allem die Farbzusammenstellung eines Outfits. Liebe Pfingstgrüße sendet dir

    Sabine – Bling Bling Over 50

Kommentar verfassen