Marlene Hose einmal anders

Marlene Hose einmal anders

Vor Kurzem entdeckte ich bei & Other Stories im Sale diese traumhafte schwarze Hose im Marlene Style. Es war Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, probiert, gekauft – tja so schnell kann es gehen. Kennt Ihr das auch?

Not long ago I discovered these beautiful black trousers in Marlene Style at & Other Stories. It was love at first sight. Seen, tried, bought – that quick. Do you know that kind of situation?

Marlene Hose einmal anders

Das fließende Material sorgt für einen eleganten Touch, der kniehohe Schlitz für den richtigen Hingucker und der hohe Bund für eine gute Silhouette.

The flowing material gives them an elegant touch, the knee-high slit makes them an eye-catcher and the high rise gives a good silhouette.

Marlene Hose einmal anders

Die wunderschöne Tunika mit maritimer Stickerei ist ebenfalls ein Neuzugang aus dem & Other Stories Sale. Schon sehr lange schmachte ich dieses hübsche Teilchen an. Ich liebe die Bluse so sehr weil sie wunderbar sommerlich und total angenehm zu tragen ist. Durch ihren Farbton, ein dezentes Rosé, ist sie sehr neutral und lässt sich vielseitig kombinieren.

The lovely tunic with maritime embriodery is also a new acquisition from the & Other Stories sale. I’ve been in love with this great piece for a long time. I really like the blouse because it’s a summer time gem and quite comfortable to wear. With its discreet Rosé colour it’s very uncommitted and combines well with almost anything.

Marlene Hose einmal anders

Da nehme ich es auch gerne in Kauf, dass die Tunika nicht in der Maschine gewaschen werden kann, Handwäsche oder eine chemische Reinigung werden empfohlen. Leider knittert die Bluse auch sehr und sollte nur auf einem Kleiderbügel aufbewahrt werden.

For that piece I even accepted the fact that you can’t machine-wash it, you can only wash it by hand or dry clean it. It also tends to wrinkle so you should keep it on a clothes hanger.

Marlene Hose einmal anders

Meine etwas ältere Ledertasche von Zara, ich trage sie immer noch sehr gerne, ist eine schöne Kombination zu meiner Marlene Hose und der hübschen Tunika. Durch den neutralen Farbton ist die Tasche vielseitig einsetzbar.

My slightly older leather bag by Zara, which I still enjoy to wear, goes really well with my Marlene trousers and my pretty tunic. With its uncommitted colour tone it goes with many different styles.

Marlene Hose einmal anders

Marlene Hose einmal anders

Marlene Hose einmal anders

Zum ersten Mal trage ich meine Riemchensandalen von Mango. Alternativ kann man natürlich auch Pantoletten mit einer großen Schleife tragen, ich persönlich liebe es, wenn man zu einer Schlaghose auch mal flache Schuhe trägt. Da ich sehr groß bin, ist das auch kein Problem.

It’s my first time wearing my strappy sandals by Mango. As an alternative you could also go for mules with a big bow, personally though, I love to wear flat shoes with bell-bottoms every once in a while. Since I’m quite tall, that’s not a problem.

Marlene Hose einmal anders

Meine heißgeliebte Sonnenbrille von Promod durfte auch wieder einmal an die Sonne, sie war wirklich ein guter Kauf.

My beloved sunglasses by Promod were also allowed to come along into the sun, they were a great buy for sure.

Marlene Hose einmal anders

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Tunika / tunic: & Other Stories;
Tasche / bag: Zara;
Marlene-Hose / pants: & Other Stories;
Schuhe / shoes: Mango;

Yours, Ni

Merken

Merken

Merken

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Kommentare

  1. Das Outfit finde ich super. Besonders gut gefallen mir die Schuhe. Sind sie auch bequem? Ich kann mir vorstellen, dass die Schnürung nach einer gewissen Zeit nicht mehr so angenehm am Fuß ist, oder?

    Auf jeden Fall siehst du klasse aus. Die Hose war ein sehr guter Kauf.

    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Ein wirklich gelungenes Outfit. Und bequem noch dazu. Deine Sonnenbrille find ich auch cool. Ich hab auch schon lange eine runde gesucht, aber mir sind bisher alle zu groß gewesen.

    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Ich liebe Marlene-Hosen, obwohl ich ja eher so ein Sitzriese bin, kann ich darunter dann ganz gut richtig hohe Plateauschuhe verstecken, die mir ansonsten meist zu klobig sind, aber mit anderen hohen Schuhen kann ich einfach nicht laufen (tu mir ja schon mit flachen schwer). Der ganze Look ist wieder so stimmig und jetzt auch noch perfekt in der Übergangszeit zu tragen und die Schuuuuuhe, schon wieder, also da hast du wirklich ein besonderes Händchen. Toller Look und wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir noch eine fabelhafte Restwoche, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße aus Graz, x S.Mirli und by the way, Hamburg hab ich jetzt gebucht, weil du wieder so eine riesen Sehnsucht in mir geweckt hast.

    • Liebste Mirli, danke dir für deinen wie immer so süßen Kommentar, ach ich sage dir wenn es um Schuhe geht bin ich einfach haltlos, ich habe mir schon wieder ein Paar gekauft…..aber was soll ich machen! Ich freue mich so sehr, dass du Hamburg gebucht hast, ich hätte schon wieder Sehnsucht nach der Hansestadt, aber für mich geht’s in zwei Wochen nach Italien und dann nach Südtirol (Meran), darauf freue ich mich!
      Liebste Grüße und einen wunderschönen Nachmittag an dich
      Alnis

  4. 🙂 Die Marlene-Hose steht Dir super, liebe Ni!
    Ein ganz schönes Outfit!
    Ich mag die + Other Stories Schnitte gern, nur verwenden die mir viel zu viel Poly…-Materialien. Deswegen habe ich dort bisher noch nie etwas gekauft.
    Schade. Vielleicht besinnen die sich ja eines Tages auf mehr „Natur“.
    Liebe Grüße 🙂

  5. Tanjas Bunte Welt

    Ja das stimmt, da braucht meine gewisse Größe, sonst staucht es zu sehr und sieht nach Pinguin aus

  6. Tanjas Bunte Welt

    Juhu du Hübsche,

    bin ganz begeistert von der Kombi und die Hose ist ein Traum. Solche Momente und Käufe sind zwar selten, aber ab und zu ist es eben so. Gesehen, probiert und gekauft 😉
    Die Tunika und die Tasche passen natürlich farblich gut dazu.
    Wie groß bist du denn leicht, wenn ich fragen darf? Die Sandalen sind ja nun nicht ballerinaflach, daher finde ich sie schon passend
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen