Marlene Dietrich Style

Das hat so richtig viel Spaß gemacht!

Eine schöne Burg, herrliches Wetter und eine traumhafte Kulisse – was will man mehr? Unseren Fotografen geschnappt, das Auto voll bepackt mit Fotoutensilien – so ging es für uns zeitig in der Früh auf die Burg Neulengbach.

That was a lot of fun!

A nice castle, lovely weather and a beautiful backdrop – what more do you need? So we grabbed our photographer, filled up the car with photography equipment and headed out early in the morning to castle Neulengbach.

Marlene Dietrich Style

Gefroren hat uns schon ein wenig, aber wenn man im Winter mit nackten Füßen ein Shooting macht, dann ist natürlich damit zu rechnen. Aber egal, es war einfach total lustig und wir hatten viel Spaß dabei.

We were freezing a bit but what do you expect shooting outdoors with bare legs in winter. Doesn’t matter, we had a lot of fun regardless.

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Der Smoking Blazer war ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk meines Sohnes und musste sofort ausgeführt werden. Kombiniert habe ich den Look mit einer Seidenbluse und einer Smokingfliege meines Vaters. Die schwarze Hose ist einfach klassisch geschnitten und die Ledertasche ein Mitbringsel aus Italien.

The tuxedo jacket was an early Christmas present from my son so I had to take it out immediately. I combined the look with a silk blouse and a bow tie from my father. The black trousers have a classic cut and the leather purse is a souvenir from Italy.

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Meine Louboutins habe ich schon eine Weile, aber ich mag sie total gerne, da sie zu jedem Outfit super gut passen.

I’ve had these Louboutins for quite a while but I still love them, they just look good no matter what you combine them with.

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Marlene Dietrich Style

Wie gefällt euch mein Marlene Dietrich Outfit? Ich werde es auf jeden Fall zu unserem nächsten Event tragen!

So how do you like my Marlene Dietrich outfit? I’ll definitely be wearing it at our next event!

Marlene Dietrich Style

Bluse & Hose / blouse & pants: Zara;
Smoking Blazer / tuxedo jacket: Mango;
Fliege / bow tie: Vintage;
Schuhe / shoes: Christian Louboutin;
Tasche / bag: Italien / Italy;

Ein großes Dankeschön an unseren Fotografen, der wirklich tolle Fotos gezaubert hat!

A big thank you goes out to our photographer, who did a fantastic job!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Kommentare

  1. Pingback:Prosit 2016 |

  2. Die Location ist beneidenswert, Du passt da aber auch perfekt rein mit deinem Outfit. Stylisch und innovativ, er gefällt mir außerordentlich! 🙂 Frisur finde ich auch sehr schön!
    LG und noch einen schönen Rest der Woche!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  3. Die Bilder sind so herzlich. <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  4. Sehr schön und was für ein schönes Geschenk. Einfach nur gelungen! Du siehst super aus! Ich habe ja ein totales Faible für Burgen bei uns in Deutschland und nutze die Gelegenheit für Fotos wie ich nur kann 🙂 <3 LG Sabina | Oceanblue Style

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, diese Burg hat irgendwie eine traurige Geschichte, sie ist ganz in unserer Nähe, da sich aber Burgherr und Bürgermeister nicht einig werden, kann man die Burg Neulengbach leider auch nicht besichtigen!
      Viele liebe Grüße an dich
      Alnis

  5. Menswear done right. You look fantastic. Strong yet feminine. Love the look.

    http://www.stylegonerogue.com

  6. Die Burg ist eine wirklich tolle Location! Die Bilder sehen klasse aus, genau wie dein Outfit!!

    Liebe Grüße,
    Martin

  7. 🙂 Das ist wirklich ein tolles Outfit!
    Steht Dir super! Freut mich, Dich hoffentlich bald mal persönlich kennenzulernen!
    Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße 🙂

  8. Die Schuhe sind einfach die Besten …

  9. Sehr klassisch und schick und die Schuhe 😀

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  10. Das gefällt mir super. Sieht sehr edel und elegant aus 🙂

    LG Sabine

Kommentar verfassen