MARC JACOBS … wer kennt ihn nicht?

Wir alle kennen ihn, da er von 1997-2013 Kreativdirektor von LOUIS VUITTON war.

Er ist amerikanischer Modedesigner.

Seine Taschenkollektionen sind legendär und auch seine Modelinie sorgt immer wieder für Gesprächsstoff.

Seit 2001 wurden unter seinem Namen vier Damendüfte lanciert.

Sein Hauptlabel nennt sich MARC JACOBS, die Zweitlinie heißt MARC BY MARC JACOBS und seit 2005 gibt es auch die Kinderkollektion LITTLE MARC JACOBS.

2013 kam eine wunderbare Make-up-Linie auf den Markt – ich habe mir deshalb einen tollen Nagellack gekauft und für Euch getestet:

Ich habe mich für die Farbe „110 Gatsby“ entschieden, diese ist metallic rosa-braun.
Der Lack ist leicht aufzutragen. Je nach Geschmackt sollte man zweimal darüber streichen um einen schönen, satten Farbton zu erreichen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann das ovale Fläschchen ganz einfach auch online bestellen.

MARC JACOBS … wer kennt ihn nicht

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Tolle Farbe! Womit kombiniert man die am besten?

Kommentar verfassen