LOUIS VUITTON Taschenagenda!

image

image

image

image

Schon seit langem will ich mir die „TASCHENAGENDA“ von Louis Vuitton kaufen.
Ich finde sie sehr praktisch, da sie sehr handlich ist und man kann sie in jede (auch kleine) Handtasche packen, ohne dass sie stört. Außerdem gefällt sie mir optisch sehr gut.

Ob schnell mal eine Notiz schreiben oder eine Adresse suchen, die Agenda von Louis Vuitton hat man gleich bei der Hand. Natürlich im Zeitalter des Handys geht das auch mit diesem schnell, aber gerade Fans von klassischer Eleganz sollten eine Agenda trotzdem in der Handtasche haben.

Bei unserem Paris Aufenthalt war einer unserer ersten Wege, der Louis Vuitton Shop bei PRINTEMPS, ein wahres Shoppingparadies für alle Fashionistas.

Es gab eine drei-stöckige Louis Vuitton Abteilung mit allen schönen Dingen die man sich nur vorstellen kann, aber auf Grund der sehr hohen Preise nicht für jedermann leistbar sind.

Eine sehr nette Verkäuferin beriet mich und ich habe mir die Taschenagenda sofort gekauft, inklusive Einlagen und Adressbuch. Außerdem hat sie drei Kreditkartenfächer und ein Teilfach. Sie ist einfach wunderschön und sehr elegant.

Zu Hause angekommen, habe ich die Agenda sofort in meiner Handtasche verstaut und freue mich, wenn ich künftig meine Notizen darin festhalten kann.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen