LOUIS VUITTON City Guide „PARIS“

LOUIS VUITTON City Guide “PARIS”

Da wir bald nach Paris reisen habe ich mir den Louis Vuitton City Guide zugelegt.

Er hat einen schönen Leineneinband mit abgerundeten Ecken, den LV Stempel auf dem Cover und ist leicht in der Handhabung.

Der Guide beinhaltet 600 Adressen von Hotels, Bars, Cafes, Nachtclubs und Restaurants. Außerdem sind gute Pack- und Reisetipps zu finden.

Der Reiseführer ist in englisch, französisch, chinesisch und japanisch erhältlich – ich habe zur englischen Ausgabe gegriffen.

Mit diesem tollen City Guide sind wir perfekt für unseren Paris Trip ausgestattet und wir werden sicher einiges daraus testen 😉

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Sehr cool! Hoffentlich steht das passende drin 😉

    Lisa – AT LEAST BLOG

    • Hallo liebe Lisa!

      Ja mal sehen, wir können erst wieder darüber berichten, nachdem wir in Paris waren. Aber wir denken schon, denn wir haben einige positive Bewertungen darüber gelesen.

      Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nicole und Alexandra

Kommentar verfassen