Lockenschaum – L’Oréal vs. got2be

image

Ich liebe es mich ständig zu verändern und bin deshalb ständig auf der Suche nach Mittelchen, die einem eine schnelle und unkomplizierte „Verwandlung“ ermöglichen.

image

Vor einer Weile entdeckte ich den genialen Lockenschaum playball crispy curl von L’Oréal. Da dieser leider nur mehr schwer online erhältlich ist, suchte ich auch nach Alternativen und probierte das Lockmittel von got2b.

image

Jener von L’Oréal zaubert im Handumdrehen wunderschöne Locken, die bis zum nächsten Haarewaschen bleiben. Für das Ergebnis seht auch Hardrock comes easy.

 

Einfach den Schaum in die nassen Haare einkneten, mit dem Diffusor föhnen und bei Bedarf mit Haarspray fixieren. Zum Nachbessern mit nassen Händen Kneten.

image

Von dem Ergebnis des Lockmittels von got2b war ich jedoch nicht wirklich begeistert. Mehr als Volumen und ein paar sanfte Wellen bekommt man hier nicht.

image

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen