Liebster Blog Award

Wir wurden gleich zwei Mal für den Liebster Blog Award nomiert. Die erste Nominierung ist zugegebenermaßen schon ein Weilchen her (sorry für die Verspätung!), aber wie sagt man so schön, besser spät als nie 🙂

Die erste Nominierung erhielten wir von shinyliciousbeautyblog und das zweite Mal haben wir uns über die Nominierung von Absolut Pia! gefreut!

Hier die Fragen von shinyliciousbeautyblog:

  1. Kaffee oder Tee?
    Eindeutig Kaffee! Ni: Tee
  2. Wo würdest Du leben, wenn Du irgendeine Stadt auf der Welt auswählen könntest?
    Ganz klar Paris, wobei wir immer wieder feststellen, dass es doch bei uns zu Hause am Schönsten ist 🙂
  3. Was tust Du am liebsten, um zu entspannen?
    Einen Beauty-Tag einlegen, ganz viel lesen und Kuchen backen – Kuchen hilft schließlich immer…
  4. Welches Beauty-Produkt kaufst Du immer wieder nach?
    Al greift immer zu der Feuchtigkeitscreme von NONIQUE und zu dem Make-up von SEPHORA. Ni hingegen schwört auf die Anti Aging Produkte von NONIQUE.
  5. Was machst Du, um fit zu bleiben?
    Trotz des stressigen Alltags versuchen wir regelmäßig Laufen zu gehen. Al hat das Glück und kann zusätzlich mit ihrer Personal Trainerin Krafttrainingseinheiten hinzufügen.
  6. Sammelst Du etwas, und wenn ja, warum?
    Al ist leidenschaftliche Konzertgängerin und sammelt deshalb ihre Konzertkarten. Ni nimmt sich von jedem Strand, auf dem sie ist, Sand mit und packt ihn in kleine Röhrchen.
  7. Welche Blogs liest Du gerne und welche Youtuber siehst Du Dir oft an? Mangoblüte, Vienna Wedekind, Missmelissamelita und Love Daily Dose.
  8. Was bringt Dich so richtig auf die Palme?
    Belogen zu werden und Falschheit.
  9. Was war Dein bester Urlaub bis jetzt?
    Unsere gemeinsamen Paris-Reisen und Al’s heuriger New York Trip. Für Ni ist das wirklich schwer zu sagen, aber sie liebt die Karibik.
  10. Was ist Dein Traumberuf?
    Natürlich Bloggerin 😉
  11. Was brachte Dich auf die Idee für Deinen Blog?
    Das war eigentlich alles Zufall. Ni hat schon lange davon geträumt, Al irgendwann damit angesteckt und schon war Alni geboren.

Und hier kommen die Fragen von Absolut Pia!:

  1. Wo siehst du dich und deinen Blog in einem Jahr?
    Wir freuen uns auf die vielen neuen Projekte und Erlebnisse, auf die Menschen und Unternehmen, die wir noch kennen lernen werden. Ein großer Traum wäre es, eines Tages das Bloggen als Beruf ausüben zu können.
  2. Was sind deine Lieblingsmarken im Bereich Mode?
    Yves Saint Laurent und Dior
  3. Welches Lied ist dein “All-Time-Favorite”?
    Not that kind von Anastacia
  4. Bist du abergläubisch?
    Als abergläubisch würden wir uns nicht bezeichnen, aber das Schicksal hat es schon sehr gut mit uns gemeint 😉
  5. Was ist/war dein Lieblingsschulfach?
    Deutsch, Geographie
  6. Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
    Gesund und glücklich mit unseren Lieben zu sein und uns selbst verwirklichen zu können.
  7. Bist du musikalisch?
    Al singt leidenschaftlich gerne und Ni ist eher nur Musikkonsumentin 😛
  8. High Heels oder Sneakers?
    High Heels!
  9. Stadt oder Land?
    Für Al definitiv Land, Ni würde sich für Stadt entscheiden.
  10. Welche Serie hast du als Kind am liebsten geschaut?
    Die Nanny.
  11. Bist du ein Frühaufsteher oder eher ein Morgenmuffel?
    Weder noch, Langschläfer aber auch kein Morgenmuffel.

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt! Paris finde ich übrigens auch toll! 🙂

  2. Toller und interessanter Post!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

Kommentar verfassen