Let’s fetz – Teil 1

Let's-fetz-1

Let's-fetz-2

Let's-fetz-3

Let's-fetz-4

Ohrringe & Schuhe: Primark; Jeans (selbst zerrissen 😉 ) & Shirt & Brille: H&M;

Let's-fetz-5

Let's-fetz-6

Let's-fetz-7

Let's-fetz-8

Let's-fetz-9

Let's-fetz-10

Let's-fetz-11

Ohrringe: Primark; Jean & Jacke & Shirt: H&M; Stiefel: s.Oliver

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Pingback:Black + white Style Mix | Alnis fescher Blog

  2. Hi Al, hab diese Bilder leider erst jetzt entdeckt … dafür freu ich mich nun umso mehr! Ich liebe solche outfits – jeans, schlabbriges shirt und coole Lederjacke – so gefällt mir das 😉 sehr lässig und entspannt … die Stiefel unterstreichen noch den coolen sex-appeal. Auch das offene Haar und die Brille passen dir sehr gut! Würde gerne noch mehr biker-outfits von euch sehen …
    Liebe Grüsse
    Peter

    • Lieber Peter,
      Das freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen 🙂
      Na dann werden wir sehen, ob wir in Zukunft mal wieder ein Outfit in dieser Richtung finden 😉
      Schönen Tag wünscht
      Al

  3. Pingback:We are the Mods! | Alnis fescher Blog

  4. Sieht gut aus, besonders die Kombination mit den High Heels gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch die Harley 😉

Kommentar verfassen