LANCÔME PARIS

LIPPENSTIFT: ROUGE in LOVE

image

MASCARA: HYPNÔSE DRAMA

image

image

image

Bei meinem letzten Aufenthalt in Paris kaufte ich mir bei PRINTEMPS den Lippenstift Rouge in Love und den Mascara Hynôse Drama von LANCÔME PARIS.

Der Lippenstift Rouge in Love mit dem klingenden Namen: Rose Pitmini hält laut Beschreibung bis zu 6 Stunden, hat eine hohe Farbintensität und eine federleichte Textur.

Ni: Er hält bis zu 3 Stunden und ist nicht klebrig.

Der Mascara Hypnôse Drama macht laut Beschreibung ein überwältigendes Volumen. Das geschwungene Bürstchen hilft beim genauen Auftragen des Mascaras.

Ni: Er macht wirklich ein fantastisches Volumen und wirkt trotzdem sehr natürlich. Für mich ist es derzeit der beste Mascara!

Al: Auch ich habe mir von LANCÔME den Mascara Hypnôse Doll Eyes besorgt und bin schlichtweg begeistert. Er zaubert lange, voluminöse und dichte Wimpern und brökelt den ganzen Tag nicht ab.

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Pingback:Impressions de Paris | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Frühling bei Lancôme Paris | Alnis fescher Blog

  3. Kannst du bitte mal ein Foto mit einem vorher nachher Effekt hochladen? Das wäre wirklich super!

  4. Ich mag die Lancome Wimperntuschen auch gerne, da sie auch bei langen Wimpern ein tolles Volumen zaubern und die Länge betonen. Von der Wasserfestigkeit und der Haltbarkeit her sind allerdings no name Wimperntuschen um einiges besser.

Kommentar verfassen