Lässiger Casual Look mit Levi’s Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Gerade wenn ich in Wien unterwegs bin und es eilig habe, schlüpfe ich gerne in lässige Outfits. Das bedeutet Jeans, Shirt, Blazer und stylische Pantoletten, die dem Look eine gewisse Note geben. Meistens bin ich mit Zug, U-Bahn oder Straßenbahn unterwegs und genau dafür sollte es bequem, aber auch modisch sein.

Für mein Outfit habe ich mich für ein lässiges Levi’s Shirt aus Miami entschieden. Ich trage selten Shirts, aber manchmal mache ich eine Ausnahme. Blusen sind mir lieber und die Kombi klassisch/sportlich ist genau mein Ding.

When I go to Vienna, especially when I’m in a hurry, I like to put on casual outfits. That means jeans, shirt, blazer and stylish mules, which give the look a certain note. I mostly travel by train or subway so my clothing should be comfortable but fashionable.

For this outfit I chose the casual Levi’s shirt from Miami. I don’t wear shirts that often, sometimes I make an exception though. Blouses suit me more and the combo of classic and casual is exactly my kind of thing.

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's ShirtLässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Kombiniert habe ich den Look mit einer Straight Cut Jeans von H&M Conscious. Diese Jeans wird auch oft Regular Fit genannt und ist ein echter Klassiker unter den Jeans-Schnittformen. Sie sind körperbetont, aber dennoch eher gerade geschnitten und dabei nicht zu eng und nicht zu weit. Einfach perfekt für den klassischen, typischen Casual Look.

I combined the look with straight cut jeans by H&M Conscious. Often this kind of jeans is also called Regular Fit and is one of the classic jeans-cuts. They accent your body but still a little more straight, not too tight, not too loose. Just perfect for the classic, casual look.

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Ich habe die Jeans nun schon seit einigen Monaten und bin von der tollen Passform einfach begeistert. Der feste gewaschene Denim, die lockere Passform mit tiefem Schnitt und hohem Bund und das gerade Bein mit offenen Kanten unten gefallen mir sehr. Die Jeans ist mit Knöpfen zu schließen.

I’ve had these for a few months and I love the amazing cut. The tough washed denim, the easy fit with a deep cut and high waist and the straight legs with open ends are really lovely. They are button up jeans.

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Lässiger Casual Look mit Levi's Shirt

Dazu trage ich Weiß-Blaue Mules aus Satin mit einer spektakulären Schleife. Wer mich kennt, weiß, dass ich Schuhe mit extravaganten Maschen gerne trage. Ein klassischer Blazer und eine kleine blaue Ledertasche aus Mailand ergänzen den Casual Look.

I combined this with white-blue satin mules with a spectacular bow. If you know me, you should have realised that I like shoes with extravagant bows. A classic blazer and a little blue leather bag from Milan finish off this casual look.

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Shirt / shirt: Levi’s;
Blazer / blazer: Zara;
Tasche / bag: Italien;
Jeans / jeans: H&M Conscious;
Mules / shoes: H&M;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Liebe Nicole, das ist genau mein Look, Jeans, T-Shirt und Blazer passen einfach immer und kommen nie aus der Mode. Mein Levi´s Shirt kommt aus Chicago, das klassische Urlaubsmitbringsl, oder?! Ich habe mir kürzlich auch seit Jahren wiedermal H&M Jeans gekauft und kann deine Begeisterung deshalb absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ach ja, die Kappe solltest du öfter tragen, das passt dir so unglaublich gut. Alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  2. Super cool gestylt. Die „Baker Boy“ Mütze steht dir einfach richtig gut! Und die Mules sind ein toller Hingucker! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.