Duftkerzen von LADURÉE Paris

Ladurée Paris und Ladurée Caprice

image

image

Die grüne LADURÉE PARIS – Duftkerze hat eine Brenndauer von ca. 55 Stunden.

Bisquit Porzellan, duftet blumig, pudrig.

Außerdem aus dieser Collection erhältlich:

London, New York und Tokyo.

image

image

Die Gelbe LADURÉE CAPRICE – Duftkerze hat ebenfalls eine Brenndauer von ca. 55 Stunden.

Bisquit Porzellan, duftet fruchtig, pudrig.

Caprice erfüllt jeden Raum mit einer herrlich fruchtig-pudrigen Note.

image

Jede Kerze aus der LUCKY CHARMS Collection steht für eine neu eröffnete LADURÉE Boutique.

Diese Duftkerzen von LADURÉE sind etwas ganz Besonderes und ich finde, man sollte sich zumindestens Eine zulegen.

Erhältlich sind diese wunderbaren Duftkerzen bei INKED am Bauernmarkt 15&16, 1010 WIEN.

Siehe auch Körperpuder von LADURÉE Paris und LADURÉE – eine Geschichte!.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Pingback:Noel Voyage | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Ni’s favorite choices: Autumn | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Körperpuder von Ladurée | Alnis fescher Blog

  4. Habe ich das richtig verstanden? Diese Duftkerzen riechen nach Städten? Das ist ja mal eine pfiffige Idee. Ich erinnere mich, dass die Bahnhöfe in London einen besonderen Geruch hatten, irgendwie brenzlig und herb. Das wäre tatsächlich mal was für ganz besondere Duftkerzen.

  5. Zu schade dass ich mir keine geholt habe, dabei war ich erst in Cannes
    Aber allen Anschein nach gibst in Tokio auch eine Boutique 🙂 dann werd ich wohl bis September warten und kaufe mir auf deine Empfehlung auch eine 🙂 schon allein als deko wären sie perfekt
    LG Hazel

    • Liebe Hazel!
      Du kannst die Ladurée Kerzen auch bei Ludwigbeck.de online bestellen. Das habe ich auch schon einmal gemacht, da habe ich mir ein entzückendes Adressbuch von Ladurée gekauft. Also wenn du nicht so lange warten willst☺️!
      Liebe Grüße
      Alni

  6. Ich mag Duftkerzen auch sehr gerne. Die zaubern eine angenehme duftende Atmosphäre.

Kommentar verfassen