Lace and Wellness

Vergangene Woche ließ ich es mir besonders gut gehen und gönnte mir eine Auszeit im Hotel Falkensteiner Bad Waltersdorf. Da ich es aber natürlich nicht lassen konnte, hielten wir ein paar wunderschöne Momente für Euch fest und hoffen, wir können Euch damit auch ein bisschen Erholung nach Hause schicken.

Last week we spent a few days relaxing at Falkensteiner Bad Waltersdorf. But since I could not leave you guys at home here are some moments from that trip captured on film for you!

Lace and Wellness

Nach einem wunderschönen, entspannenden Tag warf ich mich für das Abendessen in Schale und wählte dieses Spitzenkleid von Forever21. Ich habe es schon länger und trage es wirklich gerne.

After a wonderful and relaxing day I threw myself into my lovely dress by Forever21. I’ve had this for quite a while and I really enjoy wearing it.

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Der Ring ist ein Souvenir von einer meiner zahlreichen Paris-Reisen und begleitet mich immer noch gerne.

I bought the ring somewhere in Paris, on one of my many trips to this lovely city, it’s a souvenir which accompanies me a lot.

Lace and Wellness

Lace and Wellness

Nun bin ich richtig schön entspannt und konnte Energie für viele neue Projekte sammeln. Ich freue mich schon darauf!

Now I’m completely at ease, full of energy that I used to come up with new ideas. Looking forward to all of them.

Lace and Wellness

Kleid / dress: Forever21;
Armband / bracelet: Parfois;
Ring: Paris – Rue des trois frères;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

29 Kommentare

  1. Pingback:All I want for christmas is lace |

  2. Erst mal will ich sagen, super Blog. Ab und zu muß man sich auch etwas gönnen. Finde es super, wie Du einfach mal für ein Wellnesswochenende aus dem Alltag rausgehst. Wenn ich Abwechslung brauche, zieht es mich zum Friseur

  3. Dein Kleid ist unglaublich hübsch, kann ich mir auch richtig gut zu einem Weihnachts-Essen vorstellen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  4. Ooh, das ist aber wirklich ein sehr schönes Kleid! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  5. Das sieht wirklich wunderschön und entspannt aus! Auf so etwas hätte ich jetzt auch Lust!
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  6. Was für ein schöner Post! Der Ring ist traumhaft schön, ein tolles Souvenir!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  7. OUAH ! J’adore ce jolie petite robe noire en dentelle ! J’aime beaucoup son dos nu Elle te va à ravir mais je n’arrive pas à la trouver sur la boutique en ligne. J’irai voir directement dans le magasin.

    WOW! I love this cute little black lace dress! I love her bare back it fits you to perfection but I can not find it on the online e-shop. I will go directly into the store.

    Many kisses from France
    Julie
    http://www.mademoisellegrenade.fr

  8. Klingt und sieht nach einer wunderbaren Auszeit aus, liebe Alnis! Und das Spitzenkleid steht Dir unglaublich gut – Du siehst zauberhaft aus! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    PS.: Möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich für die immer so lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken – freue mich immer sehr darüber <3 !

    collected by Katja – Austrian fashion & travel blog

  9. Wie schön, einfach mal abschalten – in einem so hübschen Kleid 🙂

    LG Sabine

  10. Wow! Das Kleid ist wunderschön!
    Die Fotos sind einfach Klasse! 🙂
    Liebste Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  11. Spielst Du Klavier? Eine Auszeit vom Alltag ist immer gut! Du siehst auf den Bildern total entspannt aus! Das Kleid sieht so wunderschön aus! Einfach perfekt zu diesem Abend!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  12. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  13. Sehr schöne Fotos…tolee Stimmung mit dem Klavier!

  14. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,
    hier und da braucht man eine Auszeit vom Alltag und soll es sich mal gut gehen lassen. Falkensteiner ist natürlich bekannt
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen