Kosmetiktasche von Ted Baker

Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan von dem britischen Label Ted Baker.

Diese schöne Kosmetiktasche war ein Geschenk und ich habe mich sehr darüber gefreut.

image

1987 gründete Ted Baker seine Firma.

Anfänglich spezialisierte er sich auf Shirts und war bekannt dafür, dass man in seinem Laden in Glasgow die besten Shirts erstehen konnte.

Der Fokus von Ted Baker lag von Anfang an auf der Qualität seiner Produkte und seiner Detailverliebtheit.

image

Nur mit Mundpropaganda schaffte es Ted Baker zu den am schnellsten wachsenden Marken Großbritanniens.

In der Zwischenzeit wuchs seine Kollektion auf Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Accessoires, Düfte, Uhren und einer Schuhkollektion an.

Seit Kurzem gibt es von Ted Baker auch wunderschöne Kerzen.

 

In meiner Kosmetiktasche befindet sich ein wunderbarer Herbstduft von JO MALONE – Blackberry & Bay – ebenfalls eine britische Manufaktur.

Außerdem mein neuer Nagellack aus der limitierten „Shock Kollektion“ (Noel/Christmas 2014) DIORIFIC Rouge Dolce Vita. Wir berichteten bereits in einem Beitrag davon – siehe dazu DIOR Golden Shock Kollektion, Noel/Christmas 2014.

image

Es gibt Läden in Großbritannien und USA, in führenden Kaufhäusern und online auch bei Zalando.

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. ich find die total schön 🙂 hatte die selbst auch schon gesehen

Kommentar verfassen