Kleider von twobirds

Wir hatten letzten Freitag die Gelegenheit, dank unserer lieben Freundin Kathi, einen Anprobetermin in der Wedding Avenue zu bekommen und die wundervollen twobirds Kleider zu testen.

Der Showroom befindet sich in der Ulrichgasse, im 2. Wiener Gemeindebezirk und schon beim Betreten taucht man in eine wunderbare Welt ein. Man wird gleich von der lieben Birgit begrüßt und fühlt sich auf Anhieb wohl.

Last friday we had the opportunity, thanks to our dear friend Kathi, to get an appointment in the Wedding Avenue and to test the wonderful twobirds dresses.

The showroom is located in the Ulrichgasse, in the 2nd district of Vienna and already at entering you can immerse yourself into a wonderful world. You will be welcomed by lovely Birgit and feel immediately comfortable.

Kleider von twobirds

Kleider von twobirds

Kleider von twobirds

Kleider von twobirds

Nachdem wir das perfekte Kleid für unsere liebe Freundin gefunden haben, war ich an der Reihe und probierte die rote Variante:

After we found the perfect dress for our dear friend, it was my turn and I tried the red one:

Kleider von twobirds

Die One Sholder Version:

Kleider von twobirds

Das Material ist sehr angenehm, verknittert nicht und ist deshalb sehr pflegeleicht. Die Kleider gibt es in 2 Größen, 4 Längen, 20 Farben und man kann ganz leicht über 15 verschiedene Varianten binden.

Das Kleid ist zwar nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall!

The material is very pleasant, doesn’t wrinkle and is therefore very easy to handle. The dresses are available in 2 sizes, 4 lengths, 20 colors and you can easily bind them over 15 different variants.

The dress is not very cheap, but the investment is worthwhile in any case!

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Die Kleider schauen wirklich super aus!

  2. Das ist eine tolle Erfindung! Als würde man sich 15 Kleider in der selben Farbe kaufen. 😉

Kommentar verfassen