In love with Hamburg – Part two

Bei unserem Hamburg Trip besuchten wir auch das Auswanderermusem Ballinstadt und hier entstanden diese Bilder. Mir hat die Kulisse besonders gut gefallen – eigentlich wollten wir auf dem stillgelegten, alten Hafengelände, das sich hier befindet, unsere Bilder knipsen, aber leider war es verboten, dieses zu betreten. Aber ich finde auch diese Fotos sind gut gelungen, was sagt Ihr dazu?

When we went to Hamburg we also checked out the museum of emigration, that’s where we took these shots. I really enjoyed the scenery – we wanted to take some pictures at the old abandoned harbour as well, but unfortunately we weren’t allowed to enter. Still, I think we got some great material out of this place, what do you think?

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

In love with Hamburg - Part two

Tunika / tunic: Zara Home; Weste / vest: H&M; Weiße Jeans / white jeans: Grain de Malice; Ledertasche / leather purse: Florenz; Sneakers: Nike Lotus – & other Stories;  Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda; Watch / watch: Daniel Wellington;

Daniel Wellington 0508DW Sheffield Rose Gold Damenuhr

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

40 Kommentare

  1. Hallo Alnis! ein wunderschönes Outfit ,richtig schöne Accessoires und tollen Farben!
    Habe ein schönes Wochenende <3
    LG aus München
    http://fashiontipp.com

  2. wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami…

  3. Die Sonnenbrille finde ich auch toll! 🙂
    Ich hatte mal eine ähnliche, kann aber meine Box mit den Brillen leider nicht mehr finden :'(

  4. Wie schön dass dir Hamburg gefallen hat! So schön sonnige Bilder und die Location gefällt mir auch!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  5. so schöne hamburgbilder bei strahlendem wetter. du hast richtig glück gehabt. da werde ich ganz reiselistig und plane gleich mal eine tour nach hamburg…soll ich die möwe von dir grüßen? lg bärbel ☼

  6. Sehr schön geworden. Auch wenn der stillgelegte Hafen sicher auch sehr interessant gewesen wäre!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  7. Wirklich wunderschöne Bilder !! Ich war letztens in Paris 🙂 Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog meine Impressionen zu sehen 🙂
    ich würde mich freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    http://www.sunkissedheart.de

  8. 🙂 Schöne Fotos!
    Liebe Grüße 🙂

  9. Hee du!
    In Hamburg war ich noch gar nie – das steht definitiv noch auf meiner Zu-sehen-Liste.
    Ein hübsches Reiseoutfit trägst du. Die weisse Hose steht dir super – auch toll zu den Schuhen.
    Die Fotos sind wirklich sehr hübsch geworden. Eine schöne Kulisse! So herrlich sommerlich-urlaub-stimmlich. ^^
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  10. Great photos!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/summer-thing.html

  11. great post!

    xx closetchronicle.blogspot.com

  12. Very cool, seems awesome to visit.

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin‘

  13. Die Bilder sind sehr gelungen. Tolle Kulisse 🙂

  14. It looks like you had a wonderful time! Great post!

  15. Beautiful 🙂

    lilusvoyage.blogspot.com

  16. was für schöne Fotos! Danke. Ich habe es bei meinem letzten HH Besuch nicht in das Museum geschafft, aber es steht ganz oben auf meiner Liste. es war sicher sehr spannend. Und du siehst sehr hanseatisch entspannt aus 🙂 Schönes Wochenende wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

  17. Das sind ja tolle Bilder – da freue ich mich direkt schon auf meine Hamburgreise in zwei Wochen 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  18. Ich liebe deine Sonnenbrillen! 🙂 bekommt man die noch? LG, Julie

Kommentar verfassen