Impressions de Paris

Wir können von Paris einfach nicht genug bekommen und so dachten wir, wir zeigen Euch einfach unsere schönsten Bilder in und rund um Paris. Es sind nur ein paar Eindrücke, aber diese Stadt ist so großartig, dass wir Euch gerne jeden Winkel zeigen wollen. Natürlich gibt es auch für uns noch vieles zu entdecken, aber im Laufe der Zeit hat sich doch schon eine beachtliche Menge an Bildmaterial angesammelt, die wir Euch nun präsentieren wollen.

So genug der Worte, wir wünschen Euch viel Spaß in PARIS!

We just can’t get enough of Paris, so we thought we’d show you our favorite pictures from the city of love. Those are just a few impressions, the city is so amazing though, we’d like to show you every corner of it. Of course there’s still plenty for us to discover, still, over the years we’ve racked up quite a bit of material which we would like to present to you right here.

Right, no more words, go ahead and enjoy PARIS!

Impressions de Paris

Olympia Le-Tan pour Pierre Marcolini

Impressions de Paris

Paris versus New York

1-DSC_0104

Frühling in Paris mit Lancôme

1-DSC_0030

It’s all about Chanel

1-altAi6AYdzpuOciiEEJzRb7f-IgTqmLwWVjD4oszE4RC4yf

Essen und trinken in Paris

1-DSC_0173

Noel Voyage

image

LANCÔME PARIS

image

LADURÉE – eine Geschichte!

image

Christian Louboutin “Rouge Louboutin”

Paris – Tag 1

image

DIPTYQUE Paris

1-DSC_0053

1-DSC_0293

Al dans les rues de Paris

1-DSC_0281

My Fluffy Outfit

Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist.
Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.
Coco Chanel

I do not like fashion that fades.
I cannot accept throwing away clothes, just because it’s spring again.
Coco Chanel

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Pingback:Paris: Von Chanel, Ladurée & Co. | Alnis fescher Blog

  2. Ich liebe Paris, kann gar nicht genug davon bekommen. Muss unbedingt mal wieder hinfahren! Tolle Bilder:)
    Liebe Grüße Tina

  3. Tolle Bilder, da packt mich gleich die Reiselust 😉

  4. Hallo ihr Beiden….
    Als Frankreich Fan kann ich nie genug bekommen von euren Bildern und Berichten..irgendwie ist man mitten drin und auch dabei…
    Was ich auch sehr schön finde ist,dass es jedesmal,wenn ich bei euch vorbei schaue,was neues zu lesen gibt und es nie langweilig wird…
    Danke für alles Schöne und für die vielen,neuen Ideen an denen ich als sehr interessierte Leserin teilhaben darf…..
    Wünsche euch noch eine super gute,restliche Woche und ein traumhaft sonniges Wochenende…
    Viele Grüße
    Andrea

    • Liebe Andrea,
      Wir danken Dir recht herzlich für Deine lieben Worte! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie wir uns darüber freuen 🙂 Das ist genau der Grund, warum wir so gerne an unserem Blog arbeiten!
      LG Alnis

  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich muss unbedingt mal nach Paris.

    All my Love. MS

  6. Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt!!!
    Tolle Bilder!
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  7. Mir geht es da genau so wie beautiful-way-of-life. Auch ich war noch nie in Paris. Würde sooo gerne mal hin die nächsten 1-2 Jahre! Hab bisher eh noch viel zu wenig von der weiten Welt gesehen das macht mir immer etwas Angst! Ich find die Bilder echt toll! Mag besonders dein Outfitbild!!! Das sieht echt genial aus! Und das andre ist deine Mum?

    • Vielen Dank, das freut mich sehr 🙂 Paris ist einfach toll! Nein, das ist meine gute Freundin und Bloggerpartnerin, wir gestalten Alnis fescher Blog gemeinsam 🙂
      Schönen Abend noch und liebe Grüße
      Alnis

  8. beautiful-way-of-life

    wunderschöne Fotos , in Paris war ich auch noch nie… aber das muss ich ändern.lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Kommentar verfassen