HYDRAFACIAL Treatment MD® im Palais Hansen Kempinski

Vergangene Woche hatten wir das Vergnügen eine einzigartige Behandlung im Palais Hansen Kempinski zu genießen. 1-IMG_9284

Hierbei handelt es sich um eine neue und exklusive Behandlung „HydraFacial MD®“, die im SPA des Hotels angeboten wird.

1-IMG_9283

1-IMG_9282

Der sehr schöne Empfangsbereich des SPAs, wo man uns herzlich empfing.

1-IMG_9297

1-IMG_9296

Wir wurden mit kleinen Köstlichkeiten und Sekt verwöhnt.

1-IMG_9295

Die Behandlungsräume waren alle sehr geschmackvoll und freundlich ausgestattet.

1-IMG_9298

In diesem Wohlfühlbereich genossen wir nun diese wunderbare, neuartige Behandlung.

1-IMG_9303

Dieses Gerät, es ist schon etwas furchteinflößend, soll nun wahre Wunder bewirken? Nun wir testeten es. Die sehr kompetente Kosmetikerin erklärte uns, dass dieses Gerät in den USA bereits sehr bekannt ist und das Erscheinungsbild der Haut verbessert. Kleine Fältchen verschwinden und Hautbeschwerden, wie fettige oder unreine Haut, Hyperpigmentierung und Rosacea werden deutlich gemildert und die Hautstruktur wird gestrafft.

1-IMG_9305

Von medizinischen Experten entwickelt und bisher nur in Hautkliniken angewandt, setzt HydraFacial MD® auf Antioxidantien um hautschädigende Umwelteinflüsse zu neutralisieren. So können etwaige Sonnenschäden der Haut repariert werden. Dank der Kombination aus beruhigender und kräftiger Therapie mit modernster Technologie erziehlt HydraFacial MD® eine langanhaltende Wirkung.

1-IMG_9307

Weiters wurde uns erklärt, dass es sich bei diesem Treatment nicht um eine „Wohlfühl-Behandlung“ handelt und sie für alle Hauttypen geeignet ist und einmal im Monat anzuwenden wäre. Wir genossen die 30-Minütige BOOSTER HydraFacial MD® Treatment Behandlung. Diese erfolgt in vier Schritten: 1; Hautabtragung 2; GlySal – Säurepeeling 3; Tiefenausreinigung 4; Hydration = Antioxidanten und Hyaluronsäure werden in die Haut eingebracht. Wärend der gesamten Behandlung kribbelte die Haut und eine leichte Wärme war zu spüren. Aber wir hatten nie das Gefühl, dass es unangenehm war. Im Gegenteil, die Haut fühlte sich sauber und wie von einer Last befreit, an. Anschließend wurde das Gesicht noch mit einer wunderbaren Creme versorgt.

1-IMG_9302

Kunden können im Kempinski The Spa aus mehreren HydraFacial MD® Treatment und Deluxe HydraFacial MD® Treatment, respektive 60 und 90 minütige Behandlung für Gesicht, Hals und Dekolleté wählen. Weiters wird, für all jene, die nur wenig Zeit haben, eine 30 minütige BOOSTER HydraFacial MD® Treatment angeboten.

1-IMG_9309

Durch die Einbeziehung von LED-Lichttherapie wird die Haut geglättet und verjüngt. Falten, Akne, Hautunreinheiten, verstopfte Poren und Hautunebenheiten werden augenblicklich reduziert.

1-IMG_9317

Unser Resumée: Wir finden diese Anti-Aging-Behandlung HydraFacial MD® sehr gut und können sie gerne weiter empfehlen.

1-IMG_9316

Das von den vier Jahreszeiten inspirierte Konzept im Kempinski The Spa wird somit um eine innovative Anti-Aging-Methode ergänzt, die Regeneration auf höchstem Niveau verspricht. Zusätzliche Informationen über Kempinski The Spa, Kempinski Hotel Palais Hansen Wien, findet Ihr hier.

IMG_9311

Noch ein paar Impressionen vom herrlichen Palais Hansen Kempinski.

1-IMG_9313

Alni

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kempinski.
In friendly collaboration with Kempinski.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Ni’s favorite choices: Autumn | Alnis fescher Blog

  2. Das klingt sehr vielversprechend 😉

Kommentar verfassen