Hot summer

Ich weiß nicht, ob es Euch auch so wie mir ergeht, eigentlich bin ich ein Sommerkind und könnte mich stundelang im Freien und in der Sonne aufhalten, aber diese derzeit unerträglichen, heißen Temperaturen sind selbst für mich zu viel des Guten und so mussten wir nicht lange überlegen – die Fotos entstanden ganz in der Nähe meiner Heimat und es hat so richtig viel Spaß gemacht, meine Füße ins kühle Wasser zu strecken und diese Aufnahmen zu  machen.

I don’t know if you feel the same way, but I love summer and I could spend hours and hours outside and in the sun. Lately though the heat has been a bit extreme so we decided to go somewhere to cool off a bit – these pictures were taken not fare from where I live and it was a lot of fun dipping my feet into the cool water and posing for these shots.

Hot summer

Außerdem wollte ich Euch noch meine Neuzugänge aus Hamburg präsentieren: einen marineblauen, leicht transparenten Rock, Lederpantoletten von & other Stories und verspiegelte Sonnenbrillen von AJ Morgan.

By the way, check out my new stuff I brought back from Hamburg – my navy blue, slightly transparent skirt by & other Stories and my reflective sun glasses by AJ Morgan.

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Hot summer

Bluse / blouse: H&M; Rock & Tasche & Pantoletten / skirt & purse & mules: & other Stories; Sonnenbrille / sunglasses: AJ Morgan;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Pingback:Converse ungewöhnlich kombiniert

  2. Pingback:Casual Look in der Wachau

  3. Pingback:Bye bye summer! | Alnis fescher Blog

  4. Der Rock ist ja ein wahres Highlight – steht dir super gut! 🙂

  5. Allein beim Hingucken habe ich mich für dich über die Erfrischung gefreut und war auch gleich erfrischter. Schön lässig und schick mit dem geknoteten Hemd und dem trendy Rock. Die Blumen mag ich besonders gern. Danke für die schönen Bilder! Sabina | Oceanblue Style

  6. tolles Outfit, coole Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Egypt, Monaco…

  7. Tolle Aufnahmen….
    Musste nach dem Urlaub…und der hatte es in sich …Hitze ohne Ende..erst mal alle eure schönen Post’s lesen..
    So viele auf ein mal hat was…aber in ..normalen..Zeiten muss ich die natürlich sofort lesen..ist ja klar. 🙂
    Mit den Füßen im Wasser..gute Idee..hätte ich auch gebrauchen können …Östereich und Wien besonders ist toll..haben den Besuch hinter uns..leider..mussten wegen der Hitze einiges auslassen,wir waren einfach zu ko…
    Aber..wir kommen wieder..wenn es kühler ist..und dann wird der Rest all der schönen Orte,die ich dank euch jetzt weiß,besucht..mit weniger Anstrengung hoffe ich 🙂
    Blaue Blusen..Röcke..ist auch wieder total meins..die Tasche ist auch schnuckelig…und unser Garten ist voller Hortensien..
    Ich finde vieles von euren Bildern bei mir wieder…
    Die Hitze hat etwas nachgelassen…die Sonne scheint…was will man mehr !?
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag…
    Und ein tolles Wochenende..
    1000 Grüße….Andrea

  8. Das ist aber auch zu verlockend und das Wasser glasklar. Deinen rock finde ich total schick 🙂

    LG Sabine

Kommentar verfassen