HASK Monoi Öl Haarshampoo Coconut

Vor einiger Zeit haben wir Euch schon “HASK” Argan Öl aus Marokko Haarshampoo vorgestellt. Nun ist bei mir zu Hause das Coconut Monoi Öl Shampoo von HASK  eingezogen. Dazu verwende ich auch sehr gerne von HASK das Nourishining Shine Haar Öl, dieses haben wir Euch auch schon im ersten HASK Blogpost gezeigt.

Some time ago we introduced to you the “HASK” Argan Öl aus Marokko shampoo. Now it is time to show you the Coconut Monoi Oil shampoo by HASK. Along with it I like to use the HASK Nourishing Shine Hair Oil which we already showed you in our first article about HASK.

HASK Monoi Öl Haarshampoo Coconut

Vom Hersteller:

Das Haarshampoo reinigt das Haar auf sanfte Weise. Das Monoi Öl aus der tahitischen Gardenie und Kokosöl stärken das Haar. Frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Gluten, Alkohol und künstlichen Farbstoffen. Leider sind trotzdem ein paar bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, wie Tenside oder Konservierungsmittel im Shampoo oder Lichtschutzfilter im Haar Öl.

The producers say:

The shampoo cleans your hair in a very gentle way. The Monoi Oil from Tahitian gardenia and coconut oil strengthen the hair. Free of sulfates, parabens, phthalates, gluten, alcohol and artificial colorants. Unfortunately there are a few alarming ingredients in there, like for instance surfactants or preservatives in the shampoo or sun protection filter in the hair oil.

HASK Monoi Öl Haarshampoo Coconut

-) feuchtigkeitspendend;
-) revitalisierend;
-) für alle Haartypen geeignet;
-) frei von Sulfaten und Parabenen;
-) 355 ml Inhalt;
-) erhältlich bei Bipa und Primark;

-) moisturising;
-) revitalising;
-) suitable for all hairtypes;
-) free of sulfates or parabens;
-) 355 ml volume;
-) available at Bipa and Primark;

HASK Monoi Öl Haarshampoo Coconut

Ich bin von beiden Shampoos total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Besonders jetzt in der wärmeren Jahreszeit ist natürlich das Coconut Monoi Öl ideal, damit schon beim Haare waschen das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und Meer aufkommt.

I love both of them and can definitely recommend them to you. Now that the sun is starting to come out more and temperatures are rising the Coconut Monoi Oil is ideal to get that feeling of summer, sun, beach and sea.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Kommentare

  1. Pingback:HASK Macadamia Öl und Deep Conditioner | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Summer: Beauty-Highlights | Alnis fescher Blog

  3. Das Produkt kenne ich noch gar nicht. Klingt aber spannend!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

  4. Primark und Bipa?
    Bisher habe ich nur gedacht, dass Primark nur Eigenmarken führt :O

  5. mhhh da bekomme ich gleich lust auf den Geruch 🙂
    Liebe Grüße, Sonja

  6. vielen Dank für den Tipp. Ich werde es jetzt auch einmal ausprobieren 🙂

  7. Klingt toll!

    Liebe Grüße 🙂

  8. Ich wollte mich auch mal an Öle heranwagen, aber bisher habe ich mich das noch nicht getraut… Vielleicht ja die Tage :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  9. Habe diese Produkte noch nie probiert. Klingt aber gut!
    Danke für dein Tipp!
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  10. Und das Design ist auch sehr schön… 😉

  11. Klingt nach einem super Produkt! Und das gibt es bei Primark? Muss ich auf jeden Fall beim nächsten Besuch im Laden suchen! Wie teuer ist das denn? 🙂
    Liebste Grüße!

  12. Gesehen habe ich diese Marke auch schon das ein oder andere Mal – aber bisher noch nicht getestet – wobei ich jetzt schon ein bisschen neugierig geworden bin muss ich sagen! Danke fürs Vorstellen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER kannst Du Dir 15 % Rabatt auf Deine Daniel Wellington-Uhr sichern

  13. Monoi Öle für das Haar finde ich immer so schön sommerlich weil sie so herrlich duften! 🙂

    Liebe Grüße
    Josephin |http://www.Tensia.de

Kommentar verfassen