Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Immer noch ganz in Urlaubsstimmung, kann ich es einfach nicht erwarten mein neues Surf-Shirt auszuführen, auch wenn die heimischen Temperaturen eher Strick-Pullover und Schal verlangen. So überlegte ich mir eine passende Kombination, die mich nicht erfrieren lässt.

Still feeling the vibe of the Caribbean, I just can’t leave my new surf-shirt at home, even if the temperatures here aren’t quite adequate for it. And so I just came up with a nice combo which would keep me warm as well.

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Meinen grünen Parka von David Watts habe ich schon länger, er ist mein Tribut an die grandiose Band The Who und dem damit verbundenen Jugendkult rund um die Mods.

I’ve had my green parka by David Watts for a while now, it’s a tribute to the great band “The Who” and the Mods, a teenage group from back in the day.

Green Parka meets Surf Shirt

Das Shirt ist ein Souvenir unserer Kreuzfahrt und bringt mich auch in den kalten Tagen in Sommerstimmung.

The shirt is a souvenir from our vacation and it makes me feel like summer even while it’s still cold outside.

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Green Parka meets Surf Shirt

Ihr erinnert Euch an meinen kleinen Unfall, von dem ich Euch in dem Beitrag Hard-Rock Style erzählt habe? Meine liebe Schwiegermutter in spe hatte die perfekte Lösung parat und lies das Loch elegant verschwinden. Sie nahm ein Bügelbild in Jeans-Optik und brachte es von innen an. Kaum mehr zu erkennen, oder?

You remember my little accident I told you about in our post Hard-Rock Style, right? Well, my lovely mother-in-law to be had just the thing for it and made the little hole disappear. She took a little iron-on patch and put it on from the inside. They’re pretty much like new!

Green Parka meets Surf Shirt

Den Beutel habe ich mir bei dem Shop Diba se Diva geholt und ist von Eulenschnitt. Es verkörpert mein Lebensmotto und unterstreicht meine frankophile Vorliebe.

I got the bag from Diba se Diva, it’s by Eulenschnitt. It kind of shows my philosophy of life and also gives away that I’m a little Francophile.

Green Parka meets Surf Shirt

Wie gefällt Euch die gewagte Mischung?

How do you like this combo?

Parka / parka: David Watts;
T-Shirt / shirt: Ron Jon Surf Shop;
Stoffbeutel / bag: Eulenschnitt bei Diba se Diva;
Jeans / jeans: Levi’s;
Schuhe / chucks: Converse;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Pingback:Louis Vuitton Shopping |

  2. Finde diese Kombination top. Steht dir super! Streetstyle im besten Sinne. Solche Bedürfnisse kenne ich. LG Sabina

  3. Mir gefällt dein Outfit auch sehr gut. Absolut stimmig und lässig.
    Und das Shirt ist sehr schön. Da kommt wirklich Urlaubsfeeling rüber! 🙂 . Mein Favorit sind allerdings die Chucks! Die sind genial.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  4. 🙂 Hut ab! Ich hätte mich zum Eisklumpen gefroren!
    Es ist aber eine sehr schöne Idee Deine Urlaubserinnerung mit der herumzutragen, um Dich bei Bedarf wieder in die entsprechende Stimmung zu versetzen.
    Das letzte Foto ist ganz bezaubernd von Dir!
    Herzliche Grüße 🙂

  5. Coole Kombi. Und das tolle an solchen Shirts ist wenn man eine tolle Erinnerung damit verbindet. Toller Style und so schön bequem und tauglich.
    Liebe Grüße tina

  6. Sehr lässig und steht dir sehr gut. Tolle Kombination aus Parka, Shirt und Sneakers.

    Liebe Grüße Katja

  7. Tanjas Bunte Welt

    Hei,
    passt doch. Finde es nicht so gewagt und lässig
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen