Green Jumpsuit with metallic accessories

Dieser Jumpsuit. Ja, der hat es mir wirklich angetan und den ich ohne meine Arbeitskollegin wohl nie entdeckt hätte. Sie bestellte sich einige nette Stücke, aber dieser Jumpsuit passte farblich nicht so richtig zu ihr.

This jumpsuit. Yes I am quite in love with it and without my colleague I would never have found out about it. She ordered a few pieces but this jumpsuit just didn’t fit her colour palette.

alnis-green-jumpsuit-12

Wie Ihr ja wisst, halte ich mich beim Neukauf von Mode eher zurück, aber als ich dieses schöne Teil sah und es beinahe zurück geschickt wurde, konnte ich einfach nicht anders und ich gab dem Einteiler ein neues zu Hause.

As you know I’m not the person to buy lots of new fashion, but when I saw this beautiful piece, and how it was almost sent back, I just could not resist and gave the one-piece a new home.

alnis-green-jumpsuit-3

Wer unser Instagram-Profil aufmerksam verfolgt, hat ihn vielleicht schon auf einem Bild von dem ein oder anderen Event entdeckt und nun war es an der Zeit, Euch den Jumpsuit auch endlich gebührend zu präsentieren.

If you follow our Instagram you might have seen it on one or the other picure of an event and now it was time to give the jumpsuit the proper presentation.

alnis-green-jumpsuit-1

An einem bedeckten Sonntag Nachmittag machten mein Mister und ich uns auf den Weg Richtung Flughafen Wien, denn dort vermuteten wir die richtige Location dafür.

On this cloudy Sunday afternoon my Mister and I set off for Vienna Airport, we thought that would be a great locatoin to shoot.

alnis-green-jumpsuit-2

alnis-green-jumpsuit-4

Alle anderen Stücke sind wie immer aus meinem umfangreichen Schrank-Fundus zusammengewürfelt und ich finde, sie fügen sich alle sehr gut zu einem schönen Gesamtbild zusammen.

All other pieces have been combined out of my extensive collection and I think they really round this outfit off nicely.

alnis-green-jumpsuit-5

alnis-green-jumpsuit-7

Die Bilder auf dem Bahnhof entstanden wieder einmal total spontan und waren eigentlich so nicht geplant. Aber ich finde, sie sind super geworden.

The pictures at the train station just sort of happened, completely unplaned and spontaneous. But I think they turned out great.

alnis-green-jumpsuit-8

Mein erster Gedanke bei diesem Bild war, dass ich total „gephotoshopped“ aussehe, als hätten wir das Foto vor einem Green Screen gemacht (haben wir natürlich nicht 😉 ). Und nein, dieser Blogpost ist (leider) nicht von den ÖBB finanziert…

My first impression with this shot was that I looked totally „photoshopped“, kind of like it was shot in front of a green screen (which, of course, we did not 😉 ). And no, this post is (unfortunately) not sponsored by ÖBB …

alnis-green-jumpsuit-6

alnis-green-jumpsuit-11

alnis-green-jumpsuit-9

Lustigerweise zieht es mich zum Fotografieren eines Jumpsuits immer auf einen Bahnhof, warum auch immer. Wie schon in dem Beitrag Parce que la madmoiselle est une vamp 😉, der bereits vor 2 Jahren online ging.

Funny enough, it always seems to draw me to a train station when shooting jumpsuits, I don’t know why. Kind of like in our two year old post Parce que la madmoiselle est une vamp 😉.

alnis-green-jumpsuit-10

Ohrringe / earrings: Forever21;
Jumpsuit / jumpsuit: get it on;
Armband / bracelet: Damarys Galeano;
Schuhe / shoes: Primark;

Yours, Al

Merken

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Die Fotos sind DER HAMMER, wirklich, top Qualität und wie aus einem Magaszin und die OMV als Hintergrund, der perfekte Kontrast zu dem tollen Look. Ich finde den Jumpsuit große Klasse und kombiniert mit den dunklen Lippen absolut edgy, love it. Ich finde vor allem dass dir wirklich auch die Farbe ausgezeichnet steht, weil ich damit immer wie eine Leiche ausschaue, aber…einfach nur wow, mir fehlen eigentlich die Worte. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alnis fescher Blog

      Danke, liebe Mirli. Das ist genau das, was ich rüber bringen wollte. Freut mich sehr, dass es so gut gelungen ist 🙂
      Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
      Alnis

  2. 🙂 Huch, wo ist mein Kommentar geblieben???

  3. 🙂 Uij, auf dem ersten Foto schaust Du aber ganz schön grimmig aus dem schönen Jumpsuit… Wer oder was hat Dich denn da geärgert?
    Dafür sind die restlichen Fotos umso schöner geworden, liebe Al!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche 🙂

  4. Was für ein toller Jumpsuit und die Farbe finde ich gut kombinierbar. Gib zu, jetzt hat sich bei dir sicher die ÖBB gemeldet Hihi
    Tolles Outfit
    Liebe Grüße

  5. Die Bilder sind echt klasse geworden!!!! Ich mag sie sehr!

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  6. Der Jumpsuit und der Lippenstift gehen ganz wunderbar zusammen. Ich mag die Kombi echt gern! 🙂

    Habt eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  7. Der Jumpsuit steht dir unglaublich toll. Glücklicherweise hat er deiner Arbeitskollegin nicht gefallen & jetzt gehört er dir. Er sieht an dir einfach wunderschön aus. Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße, Sabrina von tragischmagisch

  8. Oh, wunderbar schaust du aus!
    Der Jumpsuit steht dir so unfassbar gut! Die Schuhe sind auch schön! Ganz tolles Outfit und ganz wunderbare Bilder!
    LG und einen guten Start in die Woche
    Claudia

Kommentar verfassen