EOS LIP BALM aus den USA

Bei meinem letzten New York Besuch habe ich mir den eos Lip Balm gekauft.

Ich hatte schon sehr viel darüber gelesen und gehört und wollte ihn ausprobieren.

image

Der  eos Lip Balm ist eine natürliche Lippenpflege.

Die Inhaltsstoffe sind zu 95% organisch und 100% natürlich.

Er ist frei von Gluten, Petroleum und Phtalat.

image

Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E sorgen für die ideale Pflege.

Was mich aber am meisten beeindruckt ist nicht nur das fantastische Design, sondern der tolle Geschmack. Ich habe mir Mint und Melone zugelegt und sie schmecken wirklich genau so gut wie sie riechen.

image

Leider gibt es den eos Lip Balm nur in den USA, aber man kann ihn online bei Amazon bestellen.

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Ni’s favorite choices: Autumn | Alnis fescher Blog

  2. Ich habe mich gerade etwas schlau gemacht und diese Seite entdeckt: http://www.miacosa.de oder at.
    Aber leider ist der Lip Balm ausverkauft, du solltest vielleicht öfters mal die Seite besuchen.
    Was mir auch noch einfällt, ist Ebay!
    Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte.

  3. Ich habe den Lip Balm auch schon ausprobiert und mag ihn sehr gerne. Ich finde auch die runde Kugelform toll, ist mal etwas anderes.

Kommentar verfassen