Ein Spaziergang im Herbst

Der Herbst lockt mit seinen bunten Blättern und die Sonne mit ihren doch noch sehr warmen Tagen.

1-DSC_0007

Also ist es an der Zeit einen schönen Spaziergang zu machen.

1-DSC_0015

Ich habe mich für ein schwarzes Cape, eine schwarze Reiterhose, ein weißes Hemd und meine neuen Boots aus Florenz entschieden.

1-DSC_0045

Aufgepeppt habe ich das Ganze mit meiner neuen Safrangelben Birkin Bag, ebenfalls eine Errungenschaft aus Italien.

1-DSC_0066

Meine Boots habe ich mit kuscheligen Alpaka Socken getragen.

1-DSC_0050

1-DSC_0043

1-DSC_0090

1-DSC_0111

Cape: Madeleine; Hemd & Hose: Zara;  Schuhe & Birkin Bag: Florenz; Alpaka Socken: Calzedonia; Ring: Cos;

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Ich liebe das Cape! Mein Freund hat mir vor zwei Jahren eines von Zara geschenkt und ich liebe es immer noch so sehr, dass ich es noch immer fast jeden Tag trage, ich finde ein Cape lässt ein Outfit immer toll edel wirken und man trotzdem warm angezogen ist.

    Alles Liebe
    Lisa
    http://www.piratesandmermaids.at

    • Alnis fescher Blog

      Capes sind etwas ganz tolles, man ist immer gut gekleidet und wie du richtig sagst, warm angezogen!
      Liebe Grüße an dich
      Alnis

  2. Pingback:Fluffy goes Albertina | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Pastell Outfit | Alnis fescher Blog

  4. Pingback:My Fluffy Outfit | Alnis fescher Blog

  5. Pingback:Black afternoon at the Castle | Alnis fescher Blog

  6. Pingback:Ni’s favorite choices: Autumn | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen