Eau de Parfume, Rollerball von TORY BURCH

Eau de Parfume, Rollerball von TORY BURCH

Es ist nun an der Zeit einen Beauty Blog zu schreiben.
Eine meiner bevorzugten Städte ist NEW YORK. Ich versuche so oft wie nur möglich den Big Apple zu besuchen. Vor ein paar Wochen war es wieder so weit in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu reisen.
Außer verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besuchen, liebe ich es dort shoppen zu gehen. Eine meiner ersten Anlaufstellen war die Kosmetikfirma SEPHORA am Times Square. Ich könnte Stunden in diesem tollen Geschäft verbringen.
Meine erste Errungenschaft war der ROLLERBALL Eau de Parfume von der amerikanischen Designerin TORY BURCH, leider derzeit in Österreich nicht erhältlich. Er ist praktisch da er in jede kleine Handtasche passt und duftet so wunderbar frisch. In den USA bekommt man fast von jedem namhaften Parfume den ROLLERBALL. In diesesm sind praktischerweise 6ml Inhalt – so muss man sich nicht gleich eine große Flasche kaufen.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Das kann man auch selber machen. 😉 Bei aufschraubbaren Flakons ist das kein Problem, alle anderen muss man vorsichtig aufbrechen und den gesamten Inhalt auf kleine Flakons oder Fläschchen aufteilen.

  2. Eine weitere Möglichkeit ist, sich bei den Parfumerien oder Drogeriemärkten kleine Flakos oder Fläschen in handtaschentauglichen Größen zu kaufen und etwas Parfum darin abzufüllen. Perfekt für unterwegs!

Kommentar verfassen