DIOR – Tribal earrings, Armspange und Ring!

Meine drei Schmuck-Lieblinge!

Ja diese Perlen sind derzeit total angesagt, selbst ich – der Perlenverweigerer – trage schon seit dem letzten Frühling die Tribal Ohrringe von Dior.

Nun kamen noch diese tolle Armspange von Hallhuber und der Ring von Zara hinzu.

Ich trage sie fast täglich und überall, egal zu welchem Anlass, sie passen perfekt zu all meinen Outfits. Ob Shopping, auf Reisen oder ein Abendessen in einem schicken Restaurant, sie sind mein ständiger Begleiter.

image

Wobei die Kombination Armspange mit Ring meines Erachtens doch ein bisschen too much ist.

Ich trage gerne die Tribal Ohrringe von Dior in Kombination mit dem Ring und einem eher zarten Perlenarmband oder keinen Ring und nur das Armband.

image

Meine drei neuen Freunde und der leichte Duft von Coco Mademoiselle sind für mich zur Zeit einfach nicht mehr weg zu denken und werden fast jeden Tag ausgeführt.

Siehe auch DIOR – Tribal earrings from Mise en Dior! und COCO Mademoiselle, Körperspray!

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Black and white meets Felix | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen