DIOR Rouge Baume Nail polish

Heute gibt es mal wieder einen tollen Nagellack aus der limitierten Edition:

„DIOR ROUGE BAUME“.

Es handelt sich bei diesem Lack um die neueste Generation des DIOR Vernis und seine bahnbrechende Formel für einen unübersehbaren GEL-EFFEKT.

image

Ich habe mir den Nagellack in der Farbe Spring 798 gekauft. Die Farbe ist ein sehr dunkles Taupe, das leicht in’s Lila geht. Also liegt somit total im Herbst/Winter Trend.

image

Wie bei allen DIOR Lacken ist der Pinsel leicht abgerundet und flach.

Durch die tolle Ergonomie ermöglicht es auch Anfängern ein perfektes Auftragen.

image

Hier das fertige Ergebnis und ich muss sagen, für mich zählt dieser Nagellack, sowohl was die Farbe anbelangt, als auch durch die lange Haltbarkeit und auch das einfache Auftragen, zu einem der besten Lacke, die es derzeit am Markt gibt. Ach, beinahe hätte ich es vergessen, er trocknet auch noch super schnell.

image

Es gibt diese limitierten Lacken noch in den Farben:

-) Lili:121;

-) Star:775;

-)  Spring:798;

-) Diorette:988;

Weiters von dieser Kollektion sind erschienen:

Lippenstifte, Rouge und natürlich auch wunderschöne Lidschatten.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen