DIOR Autumn/Fall 2014

Tja, man kommt nicht darum herum – der Herbst nähert sich mit schnellen Schritten und irgendwie freue ich mich schon auf diese Zeit.

In den Geschäften ist ebenfalls die farbenprächtige Jahreszeit eingezogen und mit ihr die neue Herbst/Winter Beauty Kollektion von Dior.

image

Letzten Samstag war ich in der City bummeln und bei Nägele und Strubell entdeckte ich die neue Herbst/Winter 2014 Kollektion von Dior.

Alles dreht sich um 5 Couleurs – die Lieblingsfarben des Modeschöpfers – also:

Rot, Grau, Rosa, Schwarz und Blau.

image

Ich habe mich für den Nagellack Dior Vernis – Edition Fall 2014 PIED – DE – POULE  206 entschieden.

Dazu passend kaufte ich mir den Lippenstift Rouge Dior – Bar 317.

image

Der Nagellack ist ein kräftiges Nude und passt wirklich perfekt zu vielen Outfits und ist zeitlos.

Der Lippenstift ist ebenfalls ein schönes Nude, beim Auftragen gleitet er cremig über die Lippen, er wirkt sehr dezent und meiner Meinung nach pflegt er sogar ein klein wenig die Lippen durch die cremige Textur.

image

Die neue Herbst/Winter Kollektion von Dior:

Nagellack:
Dior Vernis – Edition Fall 2014:

Pied-de-poule: NUDE
Rose Tutu: ROSA
Carré Bleu: Dunkel BLAU
Bar: SCHWARZ

Lippenstift:
Rouge Dior – Edition Fall 2014:

Massai: Helles beeriges ROT
Carré D’Or: ROSA Frappe
Bar: NUDE
Rose Tutu: Kräftiges ROSA
Pied-de-poule:  Dunkles beeriges ROT

Halskette: H&M; Ohrring: DIOR;

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen