DIOR Addict Lip Glow

image

Vor kurzem kaufte ich mir, auf Anraten einer lieben Freundin, den DIOR Addict Lip Glow.

image

Schon beim Auftragen fiel mir sofort auf, dass er so geschmeidig und leicht wie ein Balsam auf den Lippen lag.

image

Dank seiner „Color Reviver“ Technologie reagiert der DIOR Addict Lip Glow auf den spezifischen Feuchtigkeitsgehalt der Lippen. Er verleiht ihnen einen individuellen Rosé-Farbton. Außerdem bietet eine spezielle Formel mit wilder Mango- und Schwammkürbisextrakt den ganzen Tag Schutz und Feuchtigkeit.

image

Seitdem ich den DIOR Addict Lip Glow besitze, vergeht kein Tag, an dem ich ihn nicht benutze. Er gehört zur Grundausstattung meiner Kosmetiktasche, die ich immer mit mir trage, bzw. meiner Handtasche.

Speziell im Sommer, an heißen Tagen ist er ein wahres Wunder. Man hat sofort das Gefühl, die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt.

Also wenn ihr auf ein wirklich ausgesprochen tolles Produkt Wert legt, dann leistet euch unbedingt den DIOR Addict Fluid Glow.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Das klingt toll! Perfekt für heiße Tage. Wie lange hält der Gloss denn?

Kommentar verfassen