Die Schlaghosen sind da!

Ich habe mich ein bisschen von den 70igern inspirieren lassen und dieses Outfit gewählt. Der Hut ist neu, der Mantel, die Hose und die Schuhe sind schon etwas älter. Die Tasche und die Marsala-färbige Tunika habe ich erst vor Kurzem gekauft.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Look genauso gut wie mir und Ihr könnt euch mit dem Schlaghosen-Trend anfreunden.

The 70s inspired me when I chose this outfit. This hat is new, coat, jeans and shoes are a bit older. Recently I bought this bag and the Marsala-coloured tunic.

I hope you like my look as much as I do and you appreciate the bell-bottoms trend.

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Die Schlaghosen sind da!

Hut & Tunika / hat & tunic: H&M;
Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;
Mantel / coat: Zara;
Jeans: American Eagle;
Handtasche / bag: Louis Vuitton (siehe auch / see Happy Birthday to Ni 😉 );
Schuhe / shoes: Alberta Ferretti;
Nagellack / nail polish: Yves Saint Laurent – Taupe Mauresque (siehe auch / see YVES SAINT LAURENT “Taupe Mauresque”);

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Kommentare

  1. Pingback:Cashmere im Sommer | Alnis fescher Blog

  2. Wie hübsch!! Toller Look meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  3. Sooo cool! I love it!

    check out my new post on my travel and Fashion blog about „The Pyramids of Gizeh“
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about the Pink Coat, Military Style, South Africa, Hollywood, Monaco, Beijing…

  4. Sehr schick! Der Schnitt gefällt mir auch sehr!

  5. Toller Look. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Schlaghosen, weil sie mich irgendwie klein aussehen lassen :’D Aber mit den Highheels ist das eigentlich voll die super Idee, da habe ich noch nie so dran gedacht. Gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße,

    Nicola von http://www.morning-elegance.com

  6. Hihi, was für ein Zufall, ich trage heute auch Schlaghosen auf dem Blog. Sehr toller Look

    http://www.thefashionfraction.com

Kommentar verfassen