Die Lagunenstadt Venedig

Der letzte Aufenthalt auf unserer Italien Reise war Venedig.

Natürlich, wer kennt Venedig nicht? Trotzdem finde ich die Lagunenstadt reizvoll und sehenswert. Ich freue mich immer wieder ein paar schöne Tage hier zu verbringen.

Ein paar Impressionen von einem herrlich warmen und sonnigen Tag habe ich Euch mitgebracht:

1-Toskana58

1-Toskana62

1-Toskana60

1-Toskana55

Im Hintergrund die Säufzerbrücke:

1-Toskana54

1-Toskana49

1-Toskana50

Mit diesen schönen Bildern endet unser Italien Urlaub.

Ich durfte wunderschöne Tage in einem herrlichen Land verbringen und freue mich schon auf meine nächste Reise, die uns in ein paar Wochen wieder nach Paris führt.

Ni

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Da habt ihr sicher eine tolle Zeit verbracht.

Kommentar verfassen