Der Poncho-Herbst kann kommen

Los gehts in den Poncho-Herbst!

1-Poncho3

Hier habe ich euch ein paar hübsche Teile zusammengestellt:

1-Poncho4

Jetzt ist es endlich soweit, der Herbst ist in vollen Zügen bei uns eingerauscht und somit kann man sich endlich in tolle Herbsklamotten schmeißen.

1-Poncho5

Bei dem heurigen Sommer wurde es einem ja leicht gemacht, sich auf den Herbst umzustellen.

1-Poncho1

Außerdem gibt es jetzt die tollsten Outfits, schöne Overknee-Stiefel, super Mäntel, kuschelige Kaschmir Pullis und Schals und so wunderbare Capes und Ponchos, in großartigen Farben.

1-Poncho2

Da Ponchos heuer voll im Trend liegen, konnte ich an diesem schönen Stück nicht vorbei gehen.

Heute habe ich ihn zum erstenmal ausgeführt und ich muss Euch sagen, er ist wirklich super warm und kuschelig.

Poncho: Miss Moda; Polo: Burberry; Halskette: H&M; Hose: Boutique Barbarella, 1010 Wien; Stiefel: Rom; Handtasche: Alviero Martini;

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Zara jacket and Ralph Lauren bag |

  2. Ich bin gar nicht gut gerüstet und freue mich auch gar nicht auf den Herbst :'(

    • Das tut mir aber leid, schade, denn ich finde den Herbst mit all seinen bunten Farben wirklich
      sehr schön und mit den passenden Outfits macht dieser Jahresabschnitt noch mehr Spaß.
      Liebe Grüße
      Alnis

Kommentar verfassen