Daniel Wellington Watch

Mein Weihnachtsgeschenk an mich, ist diese Uhr von Daniel Wellington. Ich wollte sie mir schon vor Längerem kaufen und jetzt habe ich endlich zugeschlagen.

Bisher fand ich die Uhren nur online, aber seit Kurzem gibt es die stilvollen Uhren endlich auch bei Ti Sento Milano in der Seilergasse 1, 1010 Wien.

image

Die Daniel Wellington Uhr ist für jeden Anlass geeignet. Ganz egal, ob man eine Veranstaltung besucht, Tennis spielt oder einfach die Sonne am Stand genießt, sie ist immer ein schöner Begleiter.

Gewählt habe ich die Daniel Wellington Uhr in mittlerer Größe, sie hat ein schwarzes Lederband und roségoldene Hardware. Es gibt sie noch in einer etwas kleineren Ausführung oder mit einem großen Gehäuse.

image

Ich liebe diese klassische Ausführung sehr, denn so kann ich sie eigentlich zu all meinen Outfits tragen und bin farblich nicht gebunden.

image

Was mir an dieser Uhr besonders gefällt ist, dass sie austauschbare Nato-Armbänder hat. Mit ein paar Handgriffen ist das Band ausgetauscht und im Handumdrehen hat man eine fast neue Uhr.

image

image

Es gibt die Daniel Wellington Uhr natürlich auch für Männer. Diese sehen genau so aus, wie die Damenuhren und haben ebenfalls austauschbare Nato-Armbänder.

Seit Kurzem gibt es die Daniel Wellington Uhren auch mit wunderschönen Swarovski-Steinen.

Online gibt es die Uhren von Daniel Wellington bei uhrcenter und asos.

Die zwei hübschen Ringe sind von New One by Schullin.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Kommentare

  1. Pingback:Noch ein paar Sonnengrüße aus Zadar | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:In love with Hamburg – Part two | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:In love with Hamburg – Part one | Alnis fescher Blog

  4. Pingback:Cashmere im Sommer | Alnis fescher Blog

  5. Hey Alnis! Die Uhr ist wunderschön! Sie geht nie aus der Mode. So elegant und klassisch <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  6. Pingback:Longblazer mit royalblauer Hose | Alnis fescher Blog

  7. Pingback:Paris in der Ferstelpassage | Alnis fescher Blog

  8. Die Uhr gefällt mir sehr gut, da sie elegant und klassisch ist, aber trotzdem etwas hermacht.

  9. sehr schöne Uhr, überlege schon länger ob ich mir nicht auch so eine zulege.

    Liebe Grüße
    Cindy (Miss Ella von http://www.missellaswelt.com)

  10. Pingback:Pastell Outfit | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen