Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Dieses ausgefallene Crop Shirt habe ich mir schon vor Langem am Wiener Modepalast bei der Designerin Poola Kataryna gekauft. Das finnische Label legt Wert darauf, einzigartige, aber zeitlose und vor allem langlebige Stücke aus hochwertigen Materialien herzustellen. Außerdem werden nachhaltig produzierte Materialen verwendet und unter hohen ehtischen Standards in Finnland und Estland gefertigt.

I bought this lovely cropshirt a long time ago at the Modepalast in Vienna from the designer Poola Kataryna. The label based in Finland aims to create unique but also timeless and long lasting pieces made from high quality materials. They also use sustainably produced materials and fabricate their products in Finland and Estonia.

Crop Shirt Love

Kombiniert habe ich das helle Shirt mit zum Winter passenden, schwarzen Details.

I combined the shirt with black details, very fitting for the winter season.

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Die Spitzenboots von Miss Moda runden den Look ab.

The entire look is rounded off by the lace-boots by Miss Moda.

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Crop Shirt Love

Hut / hat: American Eagle – siehe auch / see Red + Black – the american way;
Crop Shirt: Poola Kataryna;
Longsleeve-Shirt & Hose / Longsleeve-Shirt & pants: H&M;
Boots: Miss Moda;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Kommentare

  1. such a lovely post <3 really love you whole outfit.

    xxx
    Jessi / http://www.fashionzire.com

  2. Das Shirt ist ja cool, auch super, dass es unter solchen guten Bedingungen hergestellt wurde!
    Die Schuhe gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße 🙂

  3. vickyliebtdich

    tolle Fotos und der Hut schaut echt gut aus 🙂 liebe Grüße Vicky

  4. Wow!
    Was für tolle Bilder. Das Licht ist echt ein Traum!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. Echt schönes Top 🙂 Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

  6. Liebe Alnis, Dein Shirt ist wirklich toll und etwas ganz besonderes! Den Ansatz dieser finnischen Designerin finde ich hervorragend.
    Happy New Year!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    http://www.dressedwithsoul.com

  7. Hallo ihr Lieben,

    da bin ich ja sehr froh, dass ihr auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen habt, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf euren Blog aufmerksam geworden.
    Eure Fotos sind wirklich wunderschön und ich mag das Shirt und den Style und ich freue mich darauf, mich hier mal so durchzuklicken.

    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  8. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
    Das Shirt ist klasse. Du hast es toll kombiniert.

    LG Sabine

  9. 🙂 Sehr schöne Fotos!
    Euch einen guten Start in ein glückliches neues Jahr 2016
    und herzliche Grüße 🙂

  10. Tanjas Bunte Welt

    Das ist wirklich ein ausgefallenes Shirt und ich finde es immer wieder klasse, wie toll dir Hüte stehen. Hast total ein Gesicht dafür. Fesch
    Liebe Grüße und ich hoffe du bist gut rüber gerutscht

  11. Wunderschöne Fotos. Langlebige Mode ist etwas Schönes. Gerade bei Lieblingsteilen.
    Liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen