Cowgirl

Da Euch mein Summer Hippie Style so gut gefallen hat, ließ ich meiner Kreativität freien Lauf und ein paar ältere Stücke wurden zusammengekramt. Dabei ist dieser tolle Cowgirl-Look entstanden!

Since you guys liked my Summer Hippie Style so much, I thought I’d use my creativity and bring a few old pieces together. This is what I came up with!

Cowgirl

Die Gitarre, Boots und den Hut habe ich von meinem Freund ausgeborgt. Er ist übrigens Gitarrist bei der österreichischen Rockband easy und Beate Schwarzinger.

I borrowed the guitar, the boots and the hat from my boyfriend. By the way, he’s the guitar player for Austrian rock band easy and Beate Schwarzinger.

Cowgirl

Die Korsage und den Rock habe ich schon seit Ewigkeiten und konnte mich einfach noch nicht davon trennen!

I’ve had the corset and the skirt for ages and I just could not give them away.

Cowgirl

Bei H&M habe ich vor Längerem diese Sonnenbrille aufgestöbert.

The sunglasses I found a while ago at H&M.

Cowgirl

Cowgirl

Cowgirl

Cowgirl

Cowgirl

Cowgirl

Cowgirl

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Kommentare

  1. Pingback:1 Piece – 3 Styles | Alnis fescher Blog

  2. Ich möchte mich dem positivem Feedback anschließen. Die Fotos sind ganz toll gelungen und von deiner strahlenden Natürlichkeit geprägt 🙂 und deiner Vorliebe zu cooler Rockmusik – einfach „easy“

  3. Pingback:Summer: Favourite looks | Alnis fescher Blog

  4. Cooler Post. Schöne Bilder… Liebst, Vanessa

  5. du siehst so toll aus! es war eine super idee von dir, die gitarre von deinem freund auszuborgen, die macht den look richtig perfekt. man könnte denken, du bist gerade auf dem weg zur nächsten festivalbühne 😉 liebe grüße, bärbel ☼

  6. Danke, so soll es sein 🙂
    LG Alnis

  7. What a great skrit! That bright red is beautiful.

    https://forsevenseasons.wordpress.com

  8. Sehr, sehr cool und tolle Bilder. Bin echt begeistert 🙂

    LG Sabine

  9. Tolle Gute-Laune-Fotos! Der Rock gefällt mir sehr gut! Du siehst toll aus! 🙂
    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at
    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

  10. total süß. Der Rock ist supertoll. Die Farbe und der Tüllrand unten. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Tina

  11. Sieht super klasse aus! Der Rock gefällt mir besonders, tolle Farbe.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  12. So ein toller Post!!! Richtig schön

  13. Toller Look. Der Rock ist wirklich sehr schön.

  14. Ich liebe den Hippielook einfach! Du siehst klasse aus –
    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

  15. Sieht klasse aus…und wie man sieht,wenn möglich,sollte man wirklich alles an ..Klamotten..aufheben..denn irgendwann kommt alles wieder..und dann ist die Freude groß 🙂
    Rot ist eine umwerfende Farbe..
    Wünsche euch eine tolle Woche..
    Viele Grüße…Andrea

Kommentar verfassen