COCO Mademoiselle, Körperspray!

Schon vor Längerem habe ich mir  diesen wunderbaren Körperspray, COCO Mademoiselle, Brume Fraîche pour le corps, von CHANEL gekauft.

Er ist die perfekte Ergänzung zum Parfum, das ich auch besitze.

image

Sein leichter Schleier schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und eine sanfte Frische.

Ein verführerischer Duft umspielt den Körper.

Ich finde den Spray speziell im Sommer sehr angenehm, da mir Parfumes an heißen Tagen viel zu schwer sind.

image

Ich trage ihn immer in meiner Handtasche, ein Handgriff genügt, um den Körper einzusprühen.

image

Der Körperspray von COCO Mademoiselle darf für mich auf keiner Reise fehlen, aber auch auf Wochenendausflüge wird er immer mitgenommen.

Ich kann ohne ihn fast nicht mehr sein, ich denke ich bin süchtig nach diesem tollen Produkt von CHANEL.

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Beauty-Highlights in diesem Sommer | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:DIOR – Tribal earrings, Armspange und Ring! | Alnis fescher Blog

  3. woow..das möchte ich auch. Ich liebe chanel 😀

Kommentar verfassen