Christian Louboutin „Rouge Louboutin“

Bereits im Juli haben wir Euch von der CHRISTIAN LOUBOUTIN Nagellackkollektion berichtet und nun sind wir wieder aus Paris zurück, so müssen wir Euch gleich eines unser Mitbringsel präsentieren.

image

Es ist natürlich der göttlich – R O T E  Nagellack „Rouge Louboutin“ von Christian Louboutin.

Er stand schon sehr lange auf unserer Shoppingliste und im Luxuskaufhaus Printemps konnten wir endlich zuschlagen. Aber es war nicht einmal so einfach diesen aufzutreiben, denn er war fast überall ausverkauft. Dies ist vor Weihnachten nicht verwunderlich, aber wir hatten einfach Glück.

image

Eine geschmackvolle Präsentation der edlen Nagellacke bei Printemps.

image

Es ist derselbe Rotton, der charakteristisch für die Sohlen seiner Schuh-Kreationen ist.

image

Er lässt sich super leicht auftragen – einmal genügt – und er trocknet sehr schnell.

image

image

In einer geschmackvollen Verpackung wurde uns der edle Flakon überreicht.

image

image

Der Schuh-Gott hat sich für diese Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen: Er schuf die limitierte „Starlight Kollektion“.

Er ließ von Hand 1500 zweifärbige Swarovski-Steine auf den Flakon platzieren.

Erhältlich ist diese Kollektion nur in der Farbe „Rouge Louboutin“ und kostet € 550.

Also wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist – hier ist sicher etwas dabei 😉

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Pingback:Impressions de Paris | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:14. Februar – Valentinstag | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Noel Voyage | Alnis fescher Blog

  4. Der Nagellack sieht toll aus und die Verpackung ist elegant und originell.

Kommentar verfassen