CHRISTIAN LOUBOUTIN Nagellackkollektion

CHRISTIAN LOUBOUTIN bringt seine erste Nagellackkollektion auf den Markt!

 

Dass Louboutin perfekte Schuhe anfertigen kann, ist jeder Frau bekannt. Nun hat der großartige Meister der Schuhwerkskunst gemeinsam mit dem Kosmetikhersteller „Batallure“ eine tolle Nagellackkollektion entworfen.

Die Lacke sehen in facettierten Glasflakons außerordentlich dekorativ aus und sind für jedes Badezimmer ein Schmuckstück.

Die Verschlusskappe hat die Form des hohen Absatzes des „Ballerina Ultima“ und eines Federhalters – damit lässt sich der Lack besonders gut auftragen.

image

Der erste Nagellack, der auf den Markt kommt, ist der – von den roten Sohlen inspirierte – Farbton: „ROUGE LOUBOUTIN“. Weiters erscheinen 30 Nuancen:

.) „The Noirs“ – sehr dunkle Töne

.) „The Nudes“ – Hauttöne

.) „The Pops“ – Leuchtende, bunte Farben

image

„ROUGE LOUBOUTIN“ wird ab August erhältlich sein, die 30 anderen Farbtöne ab September.

Quelle: Vogue Deutschland

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Christian Louboutin “Rouge Louboutin” | Alnis fescher Blog

  2. Super cool, hab ich gar nicht gewusst, ist der erste jetzt schon herausen?
    Lg Tamara

    • Liebe Tamara, ja den Roten gibt es seit 23 Juli, die anderen Farben kommen erst Ende August- Anfang September, aber leider nur online oder direkt bei Louboutin, leider
      gibt es ja bei uns in Österreich kein Geschäft.
      Schönen Tag noch
      Alnis

  3. Wow, der Flakon sieht toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Kollektion 😉

Kommentar verfassen