CHANEL: ROUGE ALLURE VELVET!

Vor ein paar Tagen bekam ich diesen wunderschönen Lippenstift von CHANEL geschenkt.

Dass ich CHANEL liebe ist kein Geheimnis, aber dieser Lippenstift hat es mir wirklich besonders angetan.

image

Der ROUGE ALLURE VELVET lässt sich leicht auf den Lippen auftragen und sofort spürt man die Leichtigkeit diese Lippenstiftes. Ich habe das Gefühl er pflegt sofort die Lippen und macht sie geschmeidig.

image

Die Verpackung ist so elegant und edel. Einfach wunderschön und sehr praktisch in der Handhabung.

image

Die Farbe würde ich als ein dunkles Rosa-Rot bezeichnen.

LA FAVORITE Nr. 43;

image

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:14. Februar – Valentinstag | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Black afternoon at the Castle | Alnis fescher Blog

  3. Die Farbe gefällt mir gut. Sie würde sicher auch gut zu dem rosa Nagellack von Burberry passen, den ihr vorgestellt habt.

Kommentar verfassen