Casual Look in der Wachau

Casual Look in der Wachau

Es gibt Tage, an denen ich einfach ein Outfit schnappe, ohne lange zu überlegen und genau so einen Look habe ich auch hier getragen. Meine weiße Jeans von GAP habe ich mit einem grauen Leinen Shirt kombiniert, ich kaufte es mir erst vor Kurzem im Sale und trage es seither sehr gerne.

There are days where I just grab any old outfit, not really thinking about it much, that’s exactly the kind of look I’m wearing here. I combined my white pair of jeans by GAP with a grey shirt, which I had bought only a few days earlier and I’ve been wearing it a lot since then.

Casual Look in der Wachau

Meine neue Sonnenbrille von Orsay und die Tasche von Sassyclassy München, ebenfalls ein Lieblingsteil von mir, ergänzen meinen Wohlfühllook.

To add on to this comfortable look I also grabbed my new pair of sunglasses by Orsay and my bag by Sassyclassy München, which is also one of my favourites.

Casual Look in der Wachau

Die Pantoletten kaufte ich mir im vergangenen Jahr bei & Other Stories und seither gehören sie zu meiner Casual Grundausstattung.

I bought these mules last year at & Other Stories, they have been part of pretty much all my casual looks ever since.

Casual Look in der Wachau

Die wunderschöne Location ist in der Wachau und die Bilder entstanden direkt an der Donau in der Nähe von Mautern.

The lovely location is in Wachau, Lower Austria, we took these shots at the Danube not far from Mautern.

Casual Look in der Wachau

Casual Look in der Wachau

Casual Look in der Wachau

Sonnenbrille / sunglasses: Orsay;
Shirt / shirt: H&M Conscious;
Jeans / jeans: GAP USA;
Tasche / bag: Sassyclassy München;
Pantoletten / shoes: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Kommentare

  1. Pingback:Summer Vibes

  2. Das ist ein Look genau nach meinem Geschmack, ich mag es oft ganz puristisch, ohne viel Schmuck, einfach lässig und weiße Jeans, graues Shirt und bequeme Schuhe, dafür Hinguckertasche, das könnte direkt aus meinem Kleiderkasten kommen und die Wachau als Fotolocation, hach *seufz*, einfach perfekt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und gaaanz sonnige Grüße aus Graz, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  3. Super lässig und schick! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Sehr hübsch und unkompliziert das Outfit. Ein schönes Fleckchen mit viel Natur.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen