Ca roule ma poule!

Ca roule ma poule!

An einem schönen und sonnigen Wochenende machten wir uns auf nach Wien, genauer gesagt auf den Spittelberg, um das Bistro Tian zu probieren. Bei so strahlendem Sonnenschein ist es doch fast unmöglich keine Bilder zu machen.

On this lovely sunny weekend we headded for Vienna, to Spittelberg, to be exact, to check out the Bistro Tian. And with all that sunshine it seems quite foolish not to take any pictures.

Ca roule ma poule!

Ist die Gegend nicht wunderschön?

Isn’t this neighbourhood beautiful?

Ca roule ma poule!

Für diesen Tag wählte ich einen sehr einfachen und bequemen Look. Meine 3/4 Jeans von Anastacia by s.Oliver habe ich schon total lange, sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsstücken.

For this day I went for a very simplistic and comfortable look. My 3/4 jeans by Anastacia by s.Oliver have been with me for the longest time, they’re among my absolute favourites.

Ca roule ma poule!

Meine Tasche von Accessorize trage ich auch immer öfter, denn sie hat eine total angenehme Größe für unsere Wien-Ausflüge.

I have been wearing my bag by Accessorize a lot lately, it’s the perfect size for our trips to Vienna.

Ca roule ma poule!

Nach einem so guten Frühstück und an einem schönen Tag wie diesem kann man ja nur mit der Sonne um die Wette strahlen 😉

After such a great breakfast and on such a beautiful day like this one you pretty much have to glow like this 😉

Ca roule ma poule!

Ca roule ma poule!

Das lässige T-Shirt von Lieblingsleiberl ist auch ein angenehmer Frühsommer-Begleiter. Der Spruch bedeutet übrigens frei übersetzt so etwas wie „Das passt schon“.

The cool T-Shirt by Lieblingsleiberl makes me feel very comfortable in early summer. The slogan on there by the way means something like „That works“.

Ca roule ma poule!

Ich habe hier eigentlich nur ältere Stücke kombiniert, da ich mir so gut wie nichts Neues mehr kaufe. Mittlerweile meide ich natürlich Geschäfte wie Forever21, aber ich bin doch sehr erstaunt, wie lange die Teile halten. Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mein Kleiderschrank doch hergibt.

Actually I only cobined old pieces here, I’m not buying any new clothes anymore. These days I avoid stores like Forever21, I am a bit amazed how long the pieces actually hold. Nevertheless I keep surprising myself with new combinations evertime I take a look in my closet.

Ca roule ma poule!

Die Uhr von Fossil ist mein treuer Begleiter, genauso wie meine Sonnenbrille von Tchibo.

The watch is by Fossil and my trusty companion, just like the sunglasses by Tchibo.

Ca roule ma poule!

Wie gefällt Euch mein bequemer Freizeit-Look?

How do you like this comfortable leisure-look?

Sonnenbrille / sunglasses: Tchibo;
Kette / necklace: Fossil;
T-Shirt / shirt: Lieblingsleiberl;
Uhr / watch: Fossil;
Tasche / bag; Accessorize;
Jeans / jeans: Anastacia by s.Oliver;
Schuhe / shoes: Forever21;

Yours, Al

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Ach du strahlst so wunderschön und ich konnte zuerst wirklich gar nicht glauben, dass das in Wien sein soll, aber ich liebe ja die Gegend, vor allem natürlich in der Vorweihnachtszeit, aber offensichtlich zahlt sich auch ein Besuch an den Sommertagen aus, dass muß ich mir sofort fürs nächste Mal in Wien vornehmen und dein Look passt einfach so perfekt für so einen gemütlichen Sommertag in der City. Alles Liebe und ein baldiges wunderschönes Wochenende, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. Spittelberg ist tatsächlich so hübsch! 🙂 der look sieht dazu richtig lässig und sommerlich aus 🙂
    Liebe Grüße!
    ▪▪▪
    http://Www.thedorie.com

  3. Wunderschöne Fotos im super lässigen Sommeroutfit. Du strahlst mit der Sonne um die Wette. Sehr schön 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

  4. Beautiful backgrounds! You very chic!
    Greetings from MissGrey Romania – http://bit.ly/1UqUvHP

  5. Du Süße, danke <3 Ach, Du kannst Dich ruhig noch ein paar Mal wiederholen, stört mich gar nicht hihi 🙂
    LG Alnis

  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut, perfekt für solche sonnige Tage. Wunderschöne Fotos!

    Alles Liebe

    Borislava von http://www.colourclub.at

  7. Dein Outfit finde ich auch echt super! Jeans 3/4 und T-Shirts ist eine tolle Kombination, die ich immer schön finde.
    Es sieht fabelhaft bei dir aus und schreit richtig nach SOMMER!
    Sonnige Grüße,
    Claudia

  8. Sehr schön, sehr lässig und Wien ist wirklich toll! Ich muss unbedingt mal wieder hin!!!
    LG
    Gunda

  9. Tanjas Bunte Welt

    Guten Morgen,

    sehr schöne Bilder und du strahlst ja mit der Sonne um die Wette 😉
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Tanja

Kommentar verfassen