BOROTALCO – das Erfolgsdeo aus Italien

Seit diesem Jahr gibt es nun endlich auch BOROTALCO bei uns in Österreich.

In Italien ist BOROTALCO der meist verkaufte Deospray.

borotalco-1

1878 entdeckte der englische Arzt Henry Roberts die Formel des Boro Talcum.

1904 eroberte BOROTALCO in der nostalgischen grünen Dose die italienischen Haushalte.

1915 beworben Plakate das qualitativ hochwertige Naturkalkpulver.

Das feine Pulver hatte hervorragende Eigenschaften: absorbierend, glättend, erfrischend und pflegend und eignete sich deshalb sowohl für die Haut von Erwachsenen als auch von Säuglingen und so ist es auch bis heute geblieben.

In den 90er Jahren war die Geburtstunde der BOROTALCO-Produktlinie.

1992 übernahm die Bolton Gruppe BOROTALCO und führte die Marke erfolgreich bis heute weiter.

2011 eroberte BOROTALCO die Schweiz,

2012 Slowenien und

2014 kam BOROTALCO nun endlich nach Österreich.

borotalco-2

Erhältlich sind Deos und Talk-Puder.

Alle Produkte gibt es in Unisex Düften.

Leider gibt es in Österreich nur die Produkte BOROTALCO Original und Invisible.

In Italien sind noch zusätzlich Activ Fresh und Dry Power erhältlich.

Es gibt BOROTALCO als Spray, Stick, Vapo und Roll-on.

-) Unisex Deo

-) 48 Stunden Deowirkung

-) 0% Alkohol

-) Dermatologisch getestet.

borotalco-3

Die Produkte auf den hier abgebildeten Fotos sind Vapos, also Sprühflaschen ohne Gas, die es leider in Österreich noch nicht gibt.

borotalco-4

Die Produkte:

ORIGINAL FRESH: Das Original mit dem unverwechselbaren Original BOROTALCO Duft.

AKTIV FRESH: Frisch, langanhaltende Deowirkung.

INVISIBLE: Anti Flecken.

DRY POWER: 48 Stunden zuverlässige Non-Stop-Deowirkung.

Mein Fazit:

Ich finde BOROTALCO ist ein tolles Produkt, riecht wirklich super und hält sehr lange an.

 Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ohh, davon habe ich noch nie was gehört. Aber ich halte mal die Augen auf, ob ich es hier auch finde! 🙂

    Hab einen tollen Sonntag!! <3

    Liebe Grüße

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

Kommentar verfassen